Hat se ihr dollen 5 Minuten gehabt.
So lange hat es aber nicht gedauert, bis du den Alarm aus hattest, oder?
Geht recht einfach, den Alarm auszuschalten: irgenwelche Schalter drücken oder Tür öffnen oder...
So lange hat es aber nicht gedauert, bis du den Alarm aus hattest, oder?
Geht recht einfach, den Alarm auszuschalten: irgenwelche Schalter drücken oder Tür öffnen oder...
Alles anzeigenMich hat es auch erwischt.
Fahrzeug Türenoffen,
Fahrzeug aus,
Entertainmentscreen aus,
Fenster geschlossen
Nach ca 20 Minuten ging der Alarm los.
Trotz abgeklebter Innencam.
Oh, dachte das läg an der Innenraum Überwachung. Dann kann das ja doch nicht stimmen... Aber denke das es wirklich was mit dem Ausschalter zu tun hat, dann ist scheinbar ja die Alarmanlage "scharf".
Oh, dachte das läg an der Innenraum Überwachung. Dann kann das ja doch nicht stimmen... Aber denke das es wirklich was mit dem Ausschalter zu tun hat, dann ist scheinbar ja die Alarmanlage "scharf".
Ja, nur nicht sofort. Gute 20 Minuten hat es gedauert.
Ja, nur nicht sofort. Gute 20 Minuten hat es gedauert.
Bei meinem Audi von 1999 hatte ich eine kleine Taste hintern Fahrersitz, mit der man die Innenraumüberwachung ausschalten konnte. Sowas wäre hier auch praktisch
Das hat eigentlich jedes Auto, einen Ausschalter für die Alarmanlage.
Ist auch wichtig, z.b. auf einer Fähre.
Nur die Cat nicht.
Witzig ist ja die Push-Nachricht, die man bekommt:
"
[GWM ORA] Achtung! In deinem Fahrzeug befinden sich Personen oder Haustiere. Der Alarm wurde aktiviert. Kehre zum Fahrzeug zurück und gewährleiste deren Sicherheit.
"
Geht nicht darum, das die Ora geklaut wird. Es geht um die Sicherheit der Personen oder Haustiere ... und deswegen machen wir Alarm. Hm ... hab ich das "Alarm-Anlagen-System" nur noch nicht verstanden?
Alles anzeigenDas hat eigentlich jedes Auto, einen Ausschalter für die Alarmanlage.
Ist auch wichtig, z.b. auf einer Fähre.
Nur die Cat nicht.
"
[GWM ORA] Achtung! In deinem Fahrzeug befinden sich Personen oder Haustiere. Der Alarm wurde aktiviert. Kehre zum Fahrzeug zurück und gewährleiste deren Sicherheit.
"
Geht nicht darum, das die Ora geklaut wird. Es geht um die Sicherheit der Personen oder Haustiere ... und deswegen machen wir Alarm. Hm ... hab ich das "Alarm-Anlagen-System" nur noch nicht verstanden?
Das ist die tolle Überwachung der Lebenszeichen… Nach dem Name müsste das Auto den Puls messen…
"
"
Kommt dann gleich einer von der HUK angerannt, um die Kinder oder Tiere zu retten? Bei vielen Usern geht die App ja nicht .
Grüße FatCat-Garfield
So heute ist es so weit, gestern am Abend an die Wallbox gesteckt, heute morgen ist die 12V Batterie tot (3V).
Den sagenhaften Mobility-Service angerufen, ist von GWM beauftragt, english only, auf deutsch bestanden bis dometscher vor Ort, mal sehen was passiert?
Euch einen schönen Tag!
Thomas
So heute ist es so weit, gestern am Abend an die Wallbox gesteckt, heute morgen ist die 12V Batterie tot (3V).
Den sagenhaften Mobility-Service angerufen, ist von GWM beauftragt, english only, auf deutsch bestanden bis dometscher vor Ort, mal sehen was passiert?
Euch einen schönen Tag!
Thomas
Die 12V wird leider nur vom Fahrzeug geladen, wenn es "an" ist.
Die 12V wird leider nur vom Fahrzeug geladen, wenn es "an" ist.
d.h. soll ich das Fahrzeug zum Laden "an" lassen und damit es "an" bleibt den Schlüssel im Fahrzeug? ich hatte es bereits öfters mal, auch nachts geladen, dabei hat es mir aber nicht die Boardspannung bis auf 3V ausgesaugt, obwohl es "aus" war. Nun hatte ich gestern zum ersten Mal auf 100% geladen weil heute langer Weg. Aus meiner Sicht ist die Starterbatterie bei Tiefentladung auf 3V hinüber. Mal sehen was passiert, muss heute damit auf Langstrecke und morgen weiter...
Schöne Grüße