Die haben keine Lösung für eine defekte 12v batterie? Die haben eher keine Lösung, das als Garantiereparatur abzurechnen. HUK müsste die Batterie bezahlen.
Die Batterie ist nicht das Problem, sondern die 12V Entladung während des Ladens der HVB.
Die haben keine Lösung für eine defekte 12v batterie? Die haben eher keine Lösung, das als Garantiereparatur abzurechnen. HUK müsste die Batterie bezahlen.
Die Batterie ist nicht das Problem, sondern die 12V Entladung während des Ladens der HVB.
Die Batterie ist nicht das Problem, sondern die 12V Entladung während des Ladens der HVB
Du meinst, Fahrzeug aus, HV - Batterie wird geladen und dann entläd sich die 12V Batterie ohne das weitere Verbraucher an sind?
Das Fahrzeug steht Nachts rum, nicht an der Ladung und die 12V Batterie entläd sich nicht?
Du meinst, Fahrzeug aus, HV - Batterie wird geladen und dann entläd sich die 12V Batterie ohne das weitere Verbraucher an sind?
Das Fahrzeug steht Nachts rum, nicht an der Ladung und die 12V Batterie entläd sich nicht?
Ich glaube, bei ORA wird man nie denken, man »hätte schon alles gesehen« [kann man gar nicht, gibt immer wieder Neues]...
Ich glaube, bei ORA wird man nie denken, man »hätte schon alles gesehen« [kann man gar nicht, gibt immer wieder Neues]...
hört sich für mich nach einem Bedienfehler an (Fahrzeug an der Ladung, Fahrzeug aus aber Entertainment, licht, sitzheizung etc. an über längere Zeit), das würde erklären, warum die 12V leer geht
... aber da die Werkstatt das schon geprüft hat, sehr ungewöhnlich.