Scheibenwaschwasser Füllmenge

• Huhu... Ich bins ;)

Sagt mal bitte, gibt es wirklich keine Scheibenwasser Mangelanzeige ?? ?(

Wahnsinn, das es heutzutage sowas noch gibt.

Wollte heute mal Scheibe saubermachen und schwups nix geht mehr.... :rolleyes: kein Wasser drinn......

• Sorry, Leute, aber das ist nun wirklich ein Luxusproblem, oder nicht?

Wenn es nicht mehr spritzt: nachfüllen bis nichts mehr rein geht.

Einfacher geht es wohl kaum.

Ich hatte bisher noch in keinem Auto eine Füllanzeige oder eine Leerlauf-Anzeige für das Spritzwasser...

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Jaaaa :S also bedingt würd ich sagen.

Mein Touareg von Bj. 2009 hat es; dann hatt ich mal ein Ford Escord von Bj. 1990, der hatte es auch; ein Opel Vectra 4x4 von Bj. 1993 konnte das auch, Fiat Tipo Bj. 1988 konnte es !

Aber eine Katze Bj. 2023, vollgestopft mit Assistenzsysteme für alles was es so gibt, Parkt selber ein, öffnet mehr oder weniger intelligent den Kofferaum.... kann es nicht.

Na ja, also Luxusproblem ??? Aber klar, zieht man am Hebel und es kommt nix muss man handeln.... das ist richtig !

Da verzichte ich lieber auf die Concierge Taste, das ist für mich Luxus, den ich in dieser Klasse nicht brauch.

Schließlich ist das Kätzchen ja als urbanes Fortbewegungsmittel gedacht.

Aber ich geb dir Recht, manuell geht auch ! :)

• Wenn das Wasser natürlich dann leer ist, wenn man keine Möglichkeit hat es nachzufüllen, aber wirklich darauf angewiesen ist, wäre es praktisch gewesen dies vorher zu wissen. Das ist auch eins der ersten Dinge, die mir aufgefallen sind, weil ich dachte sowas sei Standard (wie Reifendruckanzeige und so). Meine Katze kam nämlich leer an. Habe ich erst später herausgefunden, als ich dann wirklich mal Wasser brauchte.

• Ist mein erstes Auto :D Ging eben nur davon aus, dass sich Autos auch mal weiterentwickeln. Da meins ja speziell für den Winter ist, nutze ich ja direkt so ein Zeugs von Sonax was Enteiser mit drin hat. Ich will nicht noch mehr Kram im Kofferraum führen als ich muss. (Frontschieben Abdeckung, Besen für Schnee, Scheiben Enteiser)