Ladeappanbieter: Bonnet

• Da ich ja immer auf der Suche nach "günstigen" Laderoaming-Anbietern bin hab ich heute mal mit Bonnet geladen.

Bonnet ist eine Interessante App, in der es kleine Umfragen und Aktivitäten gibt (z.b. Ladesäulen Fotos einreichen). Für diese "Aktivitäten" bekommet ihr Punkte auf euer Konto usw, das euch Rabatte für eure nächste Ladung gewährt. Wenn man jetzt noch eine Art Spar-ABO abschließt (das kleinste kostet 2 Euro für einen Monat und gewährt einen Rabatt von 10%) kann man an manchen Säulen günstiger Laden.

Leider ist die APP komplett auf Englisch. Positiv ist, man kann mit Google-Pay z.b. sehr unkompliziert bezahlen. Ein Support-Chat ist auch in der App. Wichtig ist, das man das "Abo", nachdem man es gebucht hat, direkt wieder in der APP kündigt.

Bei meinem Versuch heute hab ich für im schnitt 40 Cent pro Kwh AC geladen und somit gegenüber dem "normal" Preis von 50 Cent (bei Bonnet), sogar meine erstes Abo "raus gehabt". Meine Standardkarte (ADAC-ENBW) hätte mir mehr abgeknüpft.

Vielleicht habt ihr ja Lust das mal auszuprobieren. :D

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

• Heute mal wieder bei Bonnet geladen, vorher 1 - 2 Umfragen gemacht und wieder 50kw für 40 cent / pro KW geladen bei einem compleo (innogy) Lader ...

dazu kommt eine wirklich gute Ladeapp die bisher immer sehr gut funktioniert und übersichtlich ist. Sofortige genaue Abrechnung über google pay.

Wer es mal ausprobieren möchte, gerne meinen Referalcode eintippen, Vorteile für mich und euch: RPQ77W

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24