Speicher für Navigation Updates

• Heute früh wollte ich die Deutschland karte herunterladen für das Navi und PL sowie CZ Karte nur war es in keiner weise möglich da der Speicher nicht ausreicht wo kann ich den Speicher erweitern?

Oder wie macht ihr das....

Mich irritiert das englische exit speedway bei den navi

• musst unbenutzte länder löschen. Hab Kanaren und Spanien gelöscht und konnte dann Niederlande installieren, sowie schweiz, österreich und deutschland updaten.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

• Die Antwort auf deine Frage gibt es hier schon (im Forum):

Eine Bitte:

Benutzt vor dem Stellen einer Frage die Suche, ob es schon Antworten darauf gibt. Danke.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Habe ich ja aber wenn die hastags nicht gesetzt sind bzw nicht richtige da sind muss man sich durch 1000000 Beiträge durchsuchen

Nein, so kompliziert ist es nicht.

Ich habe »Karte« oder »Navigation« als Suchworte eingegeben, da war alles dabei.

Er sucht auch nach Wörtern, die nur im Text vorkommen, nicht nur nach vorhandenen Hashtags.

Wichtig ist auch, wo man sucht. Links neben dem Suchfeld kann man den Suchbereich (alles, nur dieser Thread,...) eingeben.

• Pferdchen for "Mod" :D ... im Ernst, lass die Leute doch Posten. Wir sind ein kleines Forum, das unter der "Last" der doppelten EInträge bestimmt nicht kolabieren wird ... hoffe ich ^^ :D

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

• Pferdchen for "Mod" :D ... im Ernst, lass die Leute doch Posten. Wir sind ein kleines Forum, das unter der "Last" der doppelten EInträge bestimmt nicht kolabieren wird ... hoffe ich ^^ :D

Ist gut. Danke für den Hinweis, halte mich mehr zurück.

2 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()