Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen - ORA Funky Cat Erfahrungen u. Bilder

• Ich bin noch nicht im Schnee gefahren, Lautstärke ist Ok, dreht aber bei Nässe, wenn man zuviel Gas gibt durch, hat er aber mit den Originalen Reifen genau so gemacht.

Das ist wohl dem Frontantrieb +172 PS geschuldet.

• Danke Euch. Hab leider Pirelli aufziehen lassen. Diese machen aber ab ca. 80 km/h unerträgliche Geräusche. Scheint bei allen hier im Forum so zu sein, warum keine Ahnung. Siehe hier:

Hab nächste Woche einen Termin bei der ORA Werkstatt um die Montage und das Fahrzeug überprüfen zu lassen. Sollte dort nichts festgestellt werden, so werde ich wohl schweren Herzens die neuen Pirelli wieder runter schmeißen und gegen Vredestein tauschen. Die Pirellis werde ich auf Kleinanzeigen verkaufen. Mit dem Verlust muss ich leider leben, aber das Fahren mit Pirelli geht gar nicht.

Habe heute mit Pirelli telefoniert, die Verweisen natürlich auf den Händler. Also habe ich die Reifen bei Autodoc reklamiert. Mache mir aber keine großen Hoffnungen.

Gruß Bernd

• Hi zusammen, habe noch fast neue 225/45 R18 95V Reifen von meinem alten Auto.

Passen die auf den Ora 400 Pro+

???

Nein, nur 215/50 R18 oder 205/55 R17.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis