Zur Info welche Reifen gefahren werden dürfen Siehe Anhang
Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen - ORA Funky Cat Erfahrungen u. Bilder
-
-
Hallo,
Fiegl hatte mein Fahrzeug mit Simmerreifen ausgeliefert und mir nun Austone in der Größe 215/50 R18 fpr 440€ zzgl. Montage angeboten. Hat damit jemand Erfahrung ?
-
Nie gehört von der Marke
Waren auch nicht beim Reifentest dabei.
Gib lieber ein bisschen mehr Geld aus für so wichtige Dinge.
-
Nie gehört von der Marke
Waren auch nicht beim Reifentest dabei.
Gib lieber ein bisschen mehr Geld aus für so wichtige Dinge.
Naja, Platz Nr.14, 16 und der Rest nach unten (Ausnahme Fulda...sind die so schlecht?) Habe ich auch noch nie was von gehört 😅
Edit:
Austone Reifen werden von dem chinesischen Hersteller Chengshan gefertigt. AUSTONE bietet Reifen folgender Qualität an: Günstige Qualitätsreifen.
-
Hallo,
Fiegl hatte mein Fahrzeug mit Simmerreifen ausgeliefert und mir nun Austone in der Größe 215/50 R18 fpr 440€ zzgl. Montage angeboten. Hat damit jemand Erfahrung ?
Ich habe diese Reifen auch von Fiegl montiert bekommen. Ich bin bisher zufrieden (jetzt lasse ich Kitty stehen, zu viel Schnee)
Dann hatte ich einen kurzen Test vom TÜV gesehen, mit sehr gut in seiner Klasse
-
Hallo,
-
Was soll die Montage denn kosten bei Fiegl?
-
Bin morgen wieder @home, werde dann mal berichten wie die Bridgestone Turanza All Season 6 3PMSF sich verhalten. Die sind letzte Woche montiert worden, konnte seitdem noch nicht wieder fahren.
-
Was soll die Montage denn kosten bei Fiegl?
Das Fahrzeug ist schon geliefert, Fiegl ist zu weit weg, ich müsste sie also hier selber montieren lassen.
-
Habe mir heute von meinem ORA-Händler Hankook Ganzjahresreifen montieren lassen. Erst jetzt zu Hause fiel mir auf, dass die Größe 215/55 R18 99V montiert wurde. Die sind doch, wenn ich das richtig sehe, gar nicht zugelassen für die Katze, oder?
Gruß
André