Ich, bzw. meine Katze, hab auch Giti drauf.
Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen - ORA Funky Cat Erfahrungen u. Bilder
-
-
Wenn man Ingenieurs Know How aus Hannover bei der Reifenentwicklung liest, fällt einem spontan Continental ein. Und tatsächlich sind da Ex-Manager in dem Geschäft involviert, die in Europa verstärkt mitmischen. Quelle: kfz-betrieb
-
Wo sind die involviert? Bei Giti?Dann haben sie ihren Job nicht gut gemacht. Ich hatte schon mehrfach durchdrehende Reifen auf regennasser Fahrbahn.
Die GJR sind unbedingt erforderlich (für mich)!
-
Ich habe vom Händler GjR Falken zu 490€ inkl Montage bekommen. Die Sommerreifen wurden einbehalten. Unsere Katze würde demnach mit GJR ausgeliefert.
-
Super gute Infos hier - mein Händler will mir auf Teufel komm raus einfach nicht die Fahrzeugspezifikationen für die 400pro variante sagen, habe 3x schon gefragt (aber natürlich mit einer anderen Frage zusätzlich). Und möchte jetzt halt nicht reifen mit 17 Zoll bestellen, habe halt dazu schon ein Angebot gefunden. Naja, habe mal noch bei einem anderen Händler nachgefragt, aber echt gute Infos hier! Ganzjahresreifen werden tatsächlich eher schwierig bei uns, wird in der Region auch schon mal winterlich.
-
[...] die Fahrzeugspezifikationen für die 400pro variante [...] Und möchte jetzt halt nicht Reifen mit 17 Zoll bestellen, habe halt dazu schon ein Angebot gefunden.
Die Reifengrößen sind für alle 5 ORA-Modelle/-Varianten gleich:
-
Ja, das habe ich dann auch entdeckt! Ihr seid einfach toll
-
Stehen denn alle drei Räder auch im Fahrzeugschein? Oder muss man die eintragen lassen. Ich möchte gerne auch von den Giti Sommerreifen weg, hin zu vernünftigen GJR. Maxxis oder Kumho als Beispiel.
Nächste Woche Freitag kann ich den Ora abholen Das Räderthema wurmt mich allerdings ein bisschen. Die Auswahl bei Leasingfahrzeugen für GJR wäre ja bei einigen von uns ganz geschickt.... Und der Händler bietet mir gerade LI 96 für 100 € pro Reifen an, ist aber ein Linglong...
-
Lies dir dieses Thema von Anfang an durch. Deine Antwort ist hier zu finden.
Es müssen nicht alle Reifen im Fz-Schein stehen.
Edit: Beitrag #20 müsste die Lösung zu deiner Frage beinhalten...
-