Gibt's denn eine Empfehlung von euch?
Kumho 215/50 R18 92W
oder
Linglong 215/50 R18 96V
jeweils GJR.
ja jut, das steht halt auf nem Blatt Papier, ich denke Versicherung und Polizei juckt nur was im Schein steht.
Gibt's denn eine Empfehlung von euch?
Kumho 215/50 R18 92W
oder
Linglong 215/50 R18 96V
jeweils GJR.
ja jut, das steht halt auf nem Blatt Papier, ich denke Versicherung und Polizei juckt nur was im Schein steht.
Für mich ist bei Ganzjahresreifen auch noch die Geräuschentwicklung wichtig. Damit man im Sommer nicht meint, noch Winterschuhe anzuhaben.
Interessiere mich für diesen Reifen, da die Werte (Nassverhalten A) gem. EU und auch der Preis passabel sind.
Mir hat man Falken montiert. Sollen laut ADAC gut im Regen sein. Da es hier bei uns im Winter mehr regnet als schneit habe ich mich hierfür entschieden.
Alles anzeigenGibt's denn eine Empfehlung von euch?
Kumho 215/50 R18 92W
oder
Linglong 215/50 R18 96V
jeweils GJR.
???
Dann halte dich, an was du willst...
Kumho und Linlong kenne ich gar nicht, kann also nix dazu sagen. Was sagen Tests dazu?
Alles anzeigenGibt's denn eine Empfehlung von euch?
Kumho 215/50 R18 92W
oder
Linglong 215/50 R18 96V
jeweils GJR.
Ich nutze "Linglong Grip Master 4S 215/50 R18 96 W". Die funktionieren prima und sind angenehm leise.
Huhu....gestern meine Mora abgeholt. Es steht im Fahrzeugschein nur 215/50R18.
Ich nutze "Linglong Grip Master 4S 215/50 R18 96 W". Die funktionieren prima und sind angenehm leise.
Es gab ja mittlerweile schon den einen oder anderen Regentag. Kannst du sagen, wie es sich bei Regen verhält?
Mit der originalen Bereifung ist es bei Regen ja nicht so dolle.
Es gab ja mittlerweile schon den einen oder anderen Regentag. Kannst du sagen, wie es sich bei Regen verhält?
Mit der originalen Bereifung ist es bei Regen ja nicht so dolle.
Meine Erfahrungen sind nach wie vor gut, kein Grund zur Klage. Leise, guter Grip. 👍
Danke nochmal für die Einschätzung!
Hat jemand i.v.m. Mitarbeiterautohaus Leasing über ein Autohaus in Schwabach bei Nürnberg zufällig ein gutes Angebot bzgl GJR erhalten? Mir wurden Ganzjahresreifen der Firma Gripmax für 550 Euro angeboten, was ich nicht sehr attraktiv finde. Danke ☺️