Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen - ORA Funky Cat Erfahrungen u. Bilder

• Sorry, die Küste hat uns getriggert. :whistling:

Ich freue mich auch schon auf die GJR. Werden aber erst Ende des Monats aufgezogen. :(

Genau, wir haben uns ja [ Schomby nicht über dich, sonder mit dir!] einen kleinen Spaß erlaubt.

Schomby ...dein »Chingchong Dingeling« hat mich gleich in Richtung Humor gebracht...

Wir sind hier halt so 'ne spaßige Truppe! 8o Finde ich auch gut so (aber natürlich achten wir darauf, dass wir nicht übereinander lachen, sondern miteinander)! :)

:D »aufgezogen« ist das zweideutige Stichwort!

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Früher hat man immer 110 gesagt ... hat auch immer gehalten! :D

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Früher hat man immer 110 gesagt ... hat auch immer gehalten! :D

Ja, ja, früher war alles besser! :D ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Hallo,

fährt jemand diese Allwetterreifen: Vredestein Quatrac Pro+ 215/50 R18 92W Allwetterreifen ? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Reifen ? Für mich wäre insbesondere eine geringe Geräuschentwicklung wichtig.

Gruß

Bernd