THG Prämie - ORA Funky Cat Quote verkaufen - Deadline Vergleich Prämie Forum

• Kann mir jemand verraten, wieso man Option 1 der Option 3 vorziehen sollte? Ich sehe da keinerlei Vorteile… mind. 100€ gibt es bei beiden. die Auszahlungsfrist ist identisch und man hat bei 3 immerhin noch eine Restchance, dass die Quote doch noch paar Euronen steigt…

• Bei der Option 3 ist es mit 12 bis 14 Wochen nicht getan. Bei mir sind es jetzt schon 6 Monate und 6 Tage. Das Ding steht seit 3 Monaten auf "Zertifizierung durch Umweltbundesamt". Dazu kommen dann immer wieder mal Benachrichtigungen ob nicht lieber die Direktauszahlung nehmen willst. Ne. Will ich nicht. Mal schauen wie lange es noch dauert.

• Ok, so schade, dass der Wahrheitsgehalt in Aussagen von Verkäufern und Dienstleistern heute immer mehr zu wünschen offen lässt. Wobei es mir an dieser Stelle dann wirklich egal ist wie lange es dauert, wenn es vllt doch paar Euros mehr werden. Dann bin ich mal gespannt. Email-Fluten sind ja heute auch bei allem was man macht normal X/ Danke fürs Statement

🇩🇪 GWM ORA 03 GT Meteorite Grey

Bestandswagen aus 2023,

Erstzulassung 26/06/2024

Miau

• Ich habe Anfang des Jahres direkt beantragt, wo ich das letztes Jahr schon gemacht hab. Letzen Monat kam die Prämie dann. Fiel auch ziemlich mager im Vergleich zu den vorherigen Jahren aus. Um die 170€ waren das. Besser als nichts natürlich... Am meisten ärgert mich aber, dass man L3e-A1 Leichtkrafträder nicht mehr dort anmelden kann. Erst bei richtigen Krafträdern kann man wieder THG beantragen...

• Ich habe Anfang des Jahres direkt beantragt, wo ich das letztes Jahr schon gemacht hab. Letzen Monat kam die Prämie dann. Fiel auch ziemlich mager im Vergleich zu den vorherigen Jahren aus. Um die 170€ waren das. Besser als nichts natürlich... Am meisten ärgert mich aber, dass man L3e-A1 Leichtkrafträder nicht mehr dort anmelden kann. Erst bei richtigen Krafträdern kann man wieder THG beantragen...

bei den aktuellen Quoten von 64-95€ ist das doch echt mega. Damit hätte ich wenigstens beinahe das Typ2 Ladekabel wieder raus 😅

🇩🇪 GWM ORA 03 GT Meteorite Grey

Bestandswagen aus 2023,

Erstzulassung 26/06/2024

Miau