Hallo,
ich bin am Montag von Augsburg nach Bielefeld gefahren.
Ab einer Restreichweite von unter 30 km gibt es keine Kilometeranzeige. Man sieht nur noch den roten Balken.
Da ich nachts unterwegs war, war es schon ein sehr komisches Gefühl
Hallo,
Ab einer Restreichweite von unter 30 km gibt es keine Kilometeranzeige. Man sieht nur noch den roten Balken.
Da ich nachts unterwegs war, war es schon ein sehr komisches Gefühl
Hallo,
Ab einer Restreichweite von unter 30 km gibt es keine Kilometeranzeige. Man sieht nur noch den roten Balken.Da ich nachts unterwegs war, war es schon ein sehr komisches Gefühl
Interessante Info ... denke also "ab" 30 KM kann der Akku jederzeit leer sein. Zeigte denn noch die % Anzeige etwas an?
Unter 30km Reichweite ging die Restentfernungs-Kilometerangabe im Display weg und nur noch ein kleiner roter Rest-Balken vorhanden.
Die Erfahrung, s. Vorseite, hab ich auch genossen. Ob noch Prozentangaben, kann ich nicht sagen. War zu angespannt, um noch zu schauen.
Ich habe auch am ersten Tag nach der Abholung den Akku auf 6% runtergefahren. Wenn man weiß, dass mehrere Lademöglichkeiten in der Nähe sind, mache ich mir da eigentlich keine großen Gedanken. Ich denke, selbst mit 0% wird man noch ein paar Kilometer schleichen können, da der Akku ja einen recht großen Puffer hat. Es gibt auf jeden Fall genug Möglichkeiten, Strom zu ziehen, und wenn man das Laden clever verbindet, zum Beispiel beim Einkaufen, beim Spazieren oder beim Laden auf der Arbeit, dann verliert man auch keine Zeit.
Ich hab die Katze die Tage auf 4% und 10 km Restreichweite runter gefahren.
War kein Problem für sie.
Ich hab die Katze die Tage auf 4% und 10 km Restreichweite runter gefahren.
War kein Problem für sie.
Hast dir das dann "ausgerechnet" ? 1% ca. 2,5km?
Oder hat dir das deine Cat angezeigt?
Ne, angezeigt nicht. Das war über die gesamte Fahrt die Differenz zwischen Navi und Stromreichweiteanzeige.