SIXT - Upgrade 400Pro auf 400Pro+

• Werde ich morgen mal nach schauen! Danke dir für den Hinweis!

So sieht es beim 400 Pro aus (beim 400 Pro+ ohne das Sonnensymbol rechts:(

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• So sieht es beim 400 Pro aus (beim 400 Pro+ ohne das Sonnensymbol rechts:(

Keine Sonne, somit hat meiner eine Wärmepumpe! :D

ORA Funky Cat 400Pro über SIXT Auto Abo für 6 Monat ab 28.10.2023

• Und bei Sixt musst du wahrscheinlich eh innerhalb deiner Mietzeit tauschen ... glaube das war bei 60 Tagen. Falls es so kommt, frag mal nett nach nem 400 pro+ :D

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Und bei Sixt musst du wahrscheinlich eh innerhalb deiner Mietzeit tauschen ... glaube das war bei 60 Tagen. Falls es so kommt, frag mal nett nach nem 400 pro+ :D

Falscher Thread oder wer war hier gemeint?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• sicher? Der TE hat seinen Funky Cat doch schon seit über 60 Tagen..

richtig?

Ich bin in ein paar Tagen bei den 60 Tagen (auch Sixt).. bin gespannt was kommt

Und bei Sixt musst du wahrscheinlich eh innerhalb deiner Mietzeit tauschen ... glaube das war bei 60 Tagen. Falls es so kommt, frag mal nett nach nem 400 pro+ :D

• sicher? Der TE hat seinen Funky Cat doch schon seit über 60 Tagen..

richtig?

Ich bin in ein paar Tagen bei den 60 Tagen (auch Sixt).. bin gespannt was kommt

ich bin bei 73 Tagen, laut Sixt werden ABO Auto´s 1 Jahr lang gefahren, meiner wurde im August angemeldet.. könnte schon sein das ich dann tauschen muss, aber vorher wohl eher nicht.

Ora Funky Cat 400PRO von SIXT in ROT :) Absoluter E Anfänger :)

ich bin bei 73 Tagen, laut Sixt werden ABO Auto´s 1 Jahr lang gefahren, meiner wurde im August angemeldet.. könnte schon sein das ich dann tauschen muss, aber vorher wohl eher nicht.

Auch laut Sixt wird nach 30 000 Kilometerstand oder bei Defekt, wenn’s die Werkstatt nicht beheben kann, getauscht. Austausch ist dann auch immer in der jeweilige Filiale wo ihr das Auto abgeholt habt.

• Auch laut Sixt wird nach 30 000 Kilometerstand oder bei Defekt, wenn’s die Werkstatt nicht beheben kann, getauscht. Austausch ist dann auch immer in der jeweilige Filiale wo ihr das Auto abgeholt habt.

ja, ein Sixt Vorteil bei Defekt, ich bin aber auch erst bei 2108km also da kommen keine 30k zusammen, obwohl Sixt mir diesen Monat 500km Bonus geschenkt hat :)

Ora Funky Cat 400PRO von SIXT in ROT :) Absoluter E Anfänger :)