• Moin Leute,

da die Ora ja eine Mobilfunkverbindung aufbauen (4G), dürfte doch irgendwie eine Netzbetreiberinfo in Form einer SIM oder eSIM bestehen?

Ist bekannt, ob hinter irgendeiner Klappe eine SIM-Karte steckt?

Vielleicht würde ein probeweises Entfernen dieser und Neustart bei den Besitzern mit StartStop-Problem helfen, nur sone Idee. ;)

• Ist bekannt, ob hinter irgendeiner Klappe eine SIM-Karte steckt?

Vielleicht würde ein probeweises Entfernen dieser und Neustart bei den Besitzern mit StartStop-Problem helfen

Vielleicht im 2. Boden/Unter-Boden im Kofferraum?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Die Alternative zum »Raten« ist m.E. z.B. im Kofferraum unter dem klappbaren Einlegeboden mal nachzusehen... ;)

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Normal wird sowas im Armaturenbrett verbaut. Hinter dem Handschuhfach z.b. ... im Regelfall ist so eine Sim aber "fest eingebaut" ... denn der Hersteller muss ja die Not-Anrufe zur Verfügung stellen, nach schwerem Unfällen etc. (EU-Vorschrift)

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24 - Keine Forderung der Huk, trotz 13 Steinschläge ... das Polieren hat sich gelohnt! ^^

• Ich habe mal ein Foto gesehen von einem chinesischen ORA, wo ein Besitzer den Schaumstoff-Boden rausgemacht hat und so ein SIM-Karten Leser mit SIM-Karte zu sehen war.

Das Foto habe ich aber zu Hause aus dem PC, da bin ich gerade nicht.

Ist ein Foto von der chinesischen ORA-Seite, könnte also jeder danach suchen...😉

• Ich habe mal ein Foto gesehen von einem chinesischen ORA, wo ein Besitzer den Schaumstoff-Boden rausgemacht hat und so ein SIM-Karten Leser mit SIM-Karte zu sehen war.

Dies ist unser deutscher ORA Funky Cat ohne den EPP-Zwischenboden:

Kofferraum ohne EPP-Zwischenboden 2 – ORA Funky Cat.jpg

Dort befindet sich [ist m.E. keins der 3 eletrischen »Teile« dort] kein SIM-Kartenleser.

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()