• Sehr interessantes Foto, danke dafür!

Mir persönlich sagen diese 3 elektrischen Teile nicht viel (außer, dass das mittlere Kühlrippen hat und damit gekühlt werden muss).

Bist du irgendwie vom Fach und kannst damit etwas anfangen, bzw. weißt du, was für 3 Teile das sind?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Mir persönlich sagen diese 3 elektrischen Teile nicht viel (außer, dass das mittlere Kühlrippen hat und damit gekühlt werden muss).

Bist du irgendwie vom Fach und kannst damit etwas anfangen, bzw. weißt du, was für 3 Teile das sind?

Ich bin jetzt nicht vom Fach ... aber könnte mir vorstellen, ein oder 2 Geräte sind für die automatische Heckklappe.

Du könntest es aber rausfinden, einfach mal die Kabel abmachen und schauen was nicht geht! :D

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Alles Spekulation:

Das mit den Kühlrippen könnte ein Steuergerät sein, vielleicht für die vielen Türen.

Das runde links vielleicht ein Pufferkondensator oder eine Sicherung?

Ich tippe ja mal auf ein Satelliten-Modul, welches sämtliche Daten der Innenraumkamera, alles im Fahrzeug gesprochene und alle sonstigen Fahrzeugdaten per Satellit nach China überträgt, das andere, kleinste Modul ist für die Heizung (was deren bescheidene Leistung erklärt) und das dritte mit den Kühlrippen, ist ein Flux-Kompensator! :D

ORA Funky Cat 400Pro über SIXT Auto Abo für 6 Monat ab 28.10.2023