Wo bekommt man die ganzen Infos her?
Den Youtube-Kanal Strom Rein Spaß Raus, Mydealz, oder unser Hauseigender Thread.
Wo bekommt man die ganzen Infos her?
Den Youtube-Kanal Strom Rein Spaß Raus, Mydealz, oder unser Hauseigender Thread.
Alles anzeigenMit der Thüga Ladekarte würde es da soviel kosten.
AC-Laden
- bis 19,999 kWh: 0,39 Euro/kWh
- ab 20 kWh: 0,35 Euro/kWh
+5€ im Monat
Interessant... Bei der Allegro vor meiner Türe zahle ich mit dem heimischen EWEGO Anbieter 59 Cent.... Einmal mit der Thüga laden und die 5 Euro sind wieder raus, 2x im Monat laden und man spart mal eben 17 Cent pro KW. Visa Special Säule gibt es hier leider keine mehr...
EDIT: zu früh gefreut, laut Webseite werden Allegro Ladesäulen angezeigt, in der APP aber nicht mehr.
Alles anzeigenMit der Thüga Ladekarte würde es da soviel kosten.
AC-Laden
- bis 19,999 kWh: 0,39 Euro/kWh
- ab 20 kWh: 0,35 Euro/kWh
+5€ im Monat
Gelten die Preise bei Thüga auch für Roaming-Ladesäulen? Auf der Webseite bzw. online konnte ich dazu nichts finden, vielleicht hat ja jemand Preise aus der Praxis?
Gelten die Preise bei Thüga auch für Roaming-Ladesäulen?
Die Preise gelten für alle Ladesäulen die im Ladenetz-Verbund. In der Ladenetz App oder Website kannst du sehen so du die Ladekarte überall einsetzen kannst.
Also Ja du kannst alle Roaming Ladesäulen benutzen die im Ladenetz sind.
Die Preise gelten für alle Ladesäulen die im Ladenetz-Verbund. In der Ladenetz App oder Website kannst du sehen so du die Ladekarte überall einsetzen kannst.
Also Ja du kannst alle Roaming Ladesäulen benutzen die im Ladenetz sind.
Die Ladenetz Karte im Web weicht aber von der Karte in der APP erheblich ab. Z.b. im Web mit allegro, in der App ohne
Die Ladenetz Karte im Web weicht aber von der Karte in der APP erheblich ab. Z.b. im Web mit allegro, in der App ohne
Ist mir garnicht aufgefallen.😯 Danke
Bei mir ist die Allego Abdeckung ehr schlecht bis nicht vorhanden.
Ist mir garnicht aufgefallen.😯 Danke
Bei mir ist die Allego Abdeckung ehr schlecht bis nicht vorhanden.
ich glaub das ist ein Fehler in der App, weil ich den Filter ab 50kw angeklickt habe ... da wird die 150er bei mir vor der Türe nicht angezeigt... aber wenn ich alle anzeigen lasse, dann kommt auch die Allegro.... hmmmm
THÜGA:
Seh ich das richtig, mit Ladekarte hat man immer dieses Monats-Abo für 5 Euro laufen? Ist das in der APP einfach monatlich zu kündigen? Könnte für unseren Dezembertrip nach BAWÜ interessant sein.
THÜGA:
Seh ich das richtig, mit Ladekarte hat man immer dieses Monats-Abo für 5 Euro laufen? Ist das in der APP einfach monatlich zu kündigen? Könnte für unseren Dezembertrip nach BAWÜ interessant sein.
ja, ich hab die Karte gestern bestellt, da ich bei 1x 40kw laden an DC schon 15 Cent pro KW = 6 Euro spare. Also sind die 5 Euro nach 1x gutem Laden wieder drin. Mit THÜGA 0.445 Cent... mit EWEGO = 0.59 Cent
ja, ich hab die Karte gestern bestellt, da ich bei 1x 40kw laden an DC schon 15 Cent pro KW = 6 Euro spare. Also sind die 5 Euro nach 1x gutem Laden wieder drin. Mit THÜGA 0.445 Cent... mit EWEGO = 0.59 Cent
Die Roamen auch mit ENBW glaub ich? Bei mir werden 300er Lader in der Nähe mit der "Ladenetz" APP angezeigt. Das wäre ja auch günstiger als mein ADAC Tarif. Hm ...