EWEgo 0,49€ OHNE GRUNDGEBÜHR MIT GRATIS LADEKARTE

• Hm .... hätte vermutet die "Mitgliedschaft" beginnt, wenn man die Ladekarte hat. Scheint ja sofort loszugehen.

Mit welcher APP lässt sich denn sonst freischalten? Thüga hat ja wohl keine eigene APP.

Kann man die Ladevorgänge wohl nur auf der HP sehen?

ja, wundert mich auch, aber gut.. mit 1x voll oder 2x halb laden sind die 5 Euro schon eingespart

Denke auch das man die Ladevorgänge nur auf der Webseite sieht, man kann die Karte wohl nicht in der Ladenetz App verbinden, oder ?

Ora Funky Cat 400PRO von SIXT in ROT :) Absoluter E Anfänger :)

• ja, wundert mich auch, aber gut.. mit 1x voll oder 2x halb laden sind die 5 Euro schon eingespart

Denke auch das man die Ladevorgänge nur auf der Webseite sieht, man kann die Karte wohl nicht in der Ladenetz App verbinden, oder ?

Die funktion suche ich auch schon verzweifelt. Also müssten alle in der app ladenetz.de gezeigten ladesäulen funktionieren. Muss ich dann „kein roaming“ im filter anklicken um die mit thüga benutzbaren ladesäulen zu sehen, oder ist die thüga ladekarte bei allen in der ladenetz.de -app angezeigten stationen gültig zu dem Thüga Preis?

• Die EWEGO funktioniert ja tadellos, für Oktober wurde allerdings noch immer keine Abrechnung erstellt, aber gut.. kommt bestimmt noch.

Die Thüga hatte ich vor 1 Woche bestellt, die ist leider noch nicht da. Die EWE war in 3 Tagen da.

Ora Funky Cat 400PRO von SIXT in ROT :) Absoluter E Anfänger :)