Sprachassistent tot

• Wie Zugpferdchen schreibt, findest Du das in den Systemeinstellungen. Da kannst Du eingeben was Du möchtest: Zuckerschnegge, Katerchen, Mary Poppins, Wurstweck, ganz egal...

Oder Du deaktivierst das und rufst nur über die Taste auf.

Meine bekommt gleich das schöne Wort: Mahal

kommt aus dem philippinischen und heißt am Anfang eines Satzes: "Meine teuerste"

am Ende eines Satzes würde es heißen: Du bist teuer.... hahaha

Ora Funky Cat 400PRO von SIXT in ROT :) Absoluter E Anfänger :)

• Wie Zugpferdchen schreibt, findest Du das in den Systemeinstellungen. Da kannst Du eingeben was Du möchtest: Zuckerschnegge, Katerchen, Mary Poppins, Wurstweck, ganz egal...

Oder Du deaktivierst das und rufst nur über die Taste auf.

Wir machen, weil er/sie sich sonst immer wieder in unsere Gespräche einmischt, das Letztere [aus, nur über Lenkrad an].

Was wichtig ist für die Namensgebung, dazu habe ich mal einige Ausführungen hier verfasst:

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Meine bekommt gleich das schöne Wort: Mahal

kommt aus dem philippinischen und heißt am Anfang eines Satzes: "Meine teuerste"

am Ende eines Satzes würde es heißen: Du bist teuer.... hahaha

Das Taj Mahal war ja auch "teuer" ... schönes wort.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Ich habe hier auch das gleiche Problem mit meiner Katze. Manchmal funktioniert die Sprachsteuerung manchmal leider überhaupt nicht. Scheint wieder einer dieser vielen Dinge zu sein, die total Buggy sind.

Aktuell erzählt mir meine App, dass ich den Ladestecker anstecken soll, obwohl das Fahrzeug bereits am Laden ist, aber so langsam überrascht mich bei der Katze fast nichts mehr.