Sprachassistent tot

• Hallo zusammen!

Nachdem ich meinen ORA nun seit Freitag habe, stellte ich heute auf der Heimfahrt von der Arbeit plötzlich fest, dass der Sprachassistent nicht mehr funktionierte. Weder per individuellem Aktivierungswort, per Hello ORA oder per Taste am Lenkrad. Da ging einfach gar nichts mehr.

Nach dem Abstellen des Wagens zu Hause bin ich dann nach einer halben Stunde noch mal raus und habe es noch mal versucht. Und siehe da, alles geht wieder!

Hat das sonst schon mal jemand gehabt? Ist das bekannt? Über die Suche habe ich dazu nichts gefunden...

Danke und Gruß

André

ORA Funky Cat 300

Moonlight White

Buchhalterausstattung

• Haste die Cat kein Internet gehabt? Morgens braucht sie bei mir auch 2 bis 3 Minuten.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Mal nen Reset probiert? Beide Pfeil-Runter Tasten am Lenkrad 10 sek gedrückt halten?

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

• Wohl nur Neustart. Habs aber noch nicht ausprobiert. Meine Cat lässt sich so nicht neu booten.

• Hast du eventuell mal geflucht über Ora ? Ich hab ihr mal nach 3x "ich nix verstehen" ein lautes... Ach halts Maul hingesemmelt... da sprach sie auch nicht mehr mit mir bis zum nächsten morgen. Kein Witz.

Ora Funky Cat 400PRO von SIXT in ROT :) Absoluter E Anfänger :)

• Hast du eventuell mal geflucht über Ora ? Ich hab ihr mal nach 3x "ich nix verstehen" ein lautes... Ach halts Maul hingesemmelt... da sprach sie auch nicht mehr mit mir bis zum nächsten morgen. Kein Witz.

Mit Katzen schimpfen ... du kommst ja auf Ideen! :)