Ora Funky Cat kaufen / bestellen: Vergleich zu MG4 und weiteren Optionen.

• Bei der Gelegenheit gleich die Heckscheibe schwarz machen. Dann hast Du eine schöne, durchgehend schwarze Fläche. Ich finde, das sieht ziemlich knackig aus. 😎 Habe ich gleich in der ersten Woche machen lassen. Hintere Seitenscheiben wegen der Vortönung 80er und Heckscheibe 90er Folie.

MrGreenwood Du hast ja gar keine Texte hinten drauf – gleich entfernen lassen von der Werkstatt bei Auslieferung?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• MrGreenwood Du hast ja gar keine Texte hinten drauf – gleich entfernen lassen von der Werkstatt bei Auslieferung?

Neeee, die "funky cat" hatte mir mein Händler ja schon vor Auslieferung geklaut. Die Schriftzüge hat mir der Folierer runtergeprokelt. Der ORA-Schriftzug ist ja nun alles andere als dezent und ohne diese Plakatwand finde ich die Optik einfach cooler.😎 Bei der Gelegenheit habe ich mir auch das leuchtend weiße Comic-Ausrufezeichen vorn abdunkeln lassen. Davon kriegt man ja Augenkrebs. 😵‍💫🤣

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Bin ja mal gespannt, was da demnächst auf BMW zurollt. Der neue E-Mini wird komplett von GWM in China auf Basis des Funky Cat gebaut. Die ahnen wohl noch nicht einmal ansatzweise, was für ein Ei sie sich ins Nest gelegt haben. Das wird lustig. 😁 Ich vermute, die Toleranzgrenze eines BMW-Fahrers wird ein wenig anders sein .... 🥶😤

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht ist das ja was für Dich!

• So Kurze Info von meiner Seite, nachdem, wir jetzt den MG4 und den ORA ein wenig intensiver testen konnten ist gestern die Bestellung für das Neue Auto rausgegangen.

Es wird ein ORA GT in Celestial Blue, angeblich soll er innerhalb von vier Wochen abholfertig sein.

Haben aus unserer Sicht ein ziemlich gutes Leasingangebot erhalten, dafür müssen wir den Wagen dann aber in Bayern abholen.

• So Kurze Info von meiner Seite, nachdem, wir jetzt den MG4 und den ORA ein wenig intensiver testen konnten ist gestern die Bestellung für das Neue Auto rausgegangen.

Es wird ein ORA GT in Celestial Blue, angeblich soll er innerhalb von vier Wochen abholfertig sein.

Haben aus unserer Sicht ein ziemlich gutes Leasingangebot erhalten, dafür müssen wir den Wagen dann aber in Bayern abholen.

Na, dann mal los. Ist doch gleich eine prima Einführungsfahrt. 😉 Was war letztlich ausschlaggebend? Hauptsächlich der Preis?

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Ausschlaggebend war die Frau. ;)

Nee mal im Ernst zum einen sind die Assistenten im ORA sagen wir mal sanfter, weiterhin ist der Innenraum im ORA einfach wertiger. Und letztendlich auch der Preis mit unseren Konditionen bezahlen wir jetzt für den ORA 225€ vs. 250€ für den MG.