Begrüßungslicht ?!?

• Ich hatte vor einigen Tagen mal per Zufall so eine Art Begrüßungslicht beim An- oder Aufschließen gesehen. Die Schweinwerfer blinzeln, die Bremsleuchte wie beim Nightrider slidet von links nach rechts und zurück.

Sah echt cool aus.

Allerdings kann ich das nicht mehr reproduzieren. Wenn ich auf- und zuschließe, nix. Immer ganz normal kurz Warnblink und fertig.

Egal, ob mit Fernbedienung oder am Türgriff.

Weiß wer Rat?

ORA Funky Cat 400 Pro+ Starry Black Metallic

Wallbox Alfen Eve Single S-line 11kw

• Also bei mir geht das Begrüßungslicht am Tage auf »Auto« schon – wenn es dunkel ist, aber nicht.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Schalt das Licht aus, dann geht das Welcome-Light. Warum es nicht geht, wenn der Lichtschalter auf "AUTO" steht, wissen nur die Chinesen.

Ist denke ich Absicht, weil die Lichtshow nachts schon sehr hell ist. Da freuen sich jedes Mal die Nachbarn ^^

• Ich habe das noch nie gesehen, weder im Hellen, noch im Dunklen. Muss man das noch irgendwo in den Einstellungen aktivieren? Oder ist das in der Basisausstattung nicht dabei?

Gruß

André

ORA Funky Cat 300

Moonlight White

Buchhalterausstattung

• Ich habe das noch nie gesehen, weder im Hellen, noch im Dunklen. Muss man das noch irgendwo in den Einstellungen aktivieren? Oder ist das in der Basisausstattung nicht dabei?

Gruß

André

Nein, das ist immer an, wenn das Licht aus ist.

Steht eigentlich immer auf "Auto"...

Wenn ein Licht auf "Auto" steht, geht es auch. Wenn es hell genug draussen ist, das die Cat nicht das Licht einschalten möchte.

Also Prio = Es ist hell genug, Lightshow - Ist es dunkel = Abblendlicht.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich