ORA APP - Meldung "Fensterstatus abnormal"

• Oh, sorry, ich habe den Thread leider nicht über die Suchfunktion gefunden. Ich habe jetzt meine Frau, die den Wagen eigentlich fährt, gebeten, das Schiebedach zu schließen und siehe da, die Meldung ist erstmal aus der App verschwunden. Bin gespannt, wann sie wieder kommt ^^

Wer? Die Frau oder die Meldung? ;) *SCNR*

Gruß

André

ORA Funky Cat 300

Moonlight White

Buchhalterausstattung

• Eigentlich bekommt man die Meldung 1x und dann nicht mehr [so war es bei mir bisher].

Außer, das Schiebedach ist schon wieder/erneut offen. Und das kann auch während der Fahrt sein

[wofür man eigentlich keine E-Mail o.ä. benötigt, man müsste ja nur den Kopf kurz mal heben ;) ]...

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Bei mir kommt sie immer wieder. Alle Fenster zu und resettet. Schiebedach habe ich nicht. Ich ignoriere die Meldung inzwischen einfach...

Gruß

André

ORA Funky Cat 300

Moonlight White

Buchhalterausstattung

• Bei mir kommt sie immer wieder. Alle Fenster zu und resettet. Schiebedach habe ich nicht. Ich ignoriere die Meldung inzwischen einfach...

Das machen die bei ORA doch mit voller Absicht! :cursing:

Bei jedem ORA andere Fehler einbauen, dann kann man sich nie zusammen über etwas beschweren... ^^

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Ich bekomm die Meldung ab und an mal, dann aber immer in der vergleichbaren Situation: Vor der Tiefgarage anhalten, Fenster auf für Transponder, ab in die Garage. Ich vermute dass das Schließen der Fenster (auf der Fahrt in die TG) dann nicht korrekt vermittelt wird und ggf. der Zustand bei gerade noch Funknetz gesendet wird.