Namen sind wie Schall und Rauch – hoffentlich nicht bei einem Elektro-Auto...

• Meine kommt erst am Dienstag und wird Kitty heißen.

Obwohl, die Idee mit Alexa hat mir auch gefallen. Mal schauen wie Kitty sich benimmt und ob wir

Freunde werden. Wenn sie zickt, gebe ich ihr einfach einen neuen Namen....

• Unser Kätzchen hört auf Mockeline...

Story dazu: Meine Eltern und die Eltern meiner Frau hatten früher einen Peugeot 20x (irgendwas in den 80er Jahren halt). Beide hatten den Spitznamen Mockel (wobei sich damals weder meine und ihre Eltern kannten, geschweigen denn ich meine Frau). Da die Katze aber unserer Meinung nach weiblich ist, ist es halt die Mockeline geworden.

Gudrun: wenn Mockeline mal wieder nervt, sagen wir "halt die klappe"... dann ist sie scheinbar eingeschnappt und hält tatsächlich den Rand ^^

• Meine heißt Misaka und der Grund dazu ist, dass mein erstes E-Motorrad Hibiki hieß, mein jetziges heißt Fubuki. Das Auto ist das dritte Fahrzeug und dementsprechend Misaka und weil es rot ist.

Einer der Zählmethoden im Japanischen ist "Hi, Fu, Mi" also eins, zwei, drei :)

aka heißt rot auf japanisch :D (Ja ich bin einer von denen hihi)

• Meine heißt Misaka und der Grund dazu ist, dass mein erstes E-Motorrad Hibiki hieß, mein jetziges heißt Fubuki. Das Auto ist das dritte Fahrzeug und dementsprechend Misaka und weil es rot ist.

Einer der Zählmethoden im Japanischen ist "Hi, Fu, Mi" also eins, zwei, drei :)

aka heißt rot auf japanisch :D (Ja ich bin einer von denen hihi)

Also Drei .... Rot? :D

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

Einmal editiert, zuletzt von Sunbeamer ()

• Seit dem mir meine Katze einfach stehengeblieben ist, habe ich ihr leider einen sehr unhöflichen Namen geben müssen.
    Kann ihn leider hier nicht erwähnen, und meine Frau findet es auch unmöglich.
    Aber hey, seit dem ist die Katze nicht mehr stehengeblieben! =D

(Wahrscheinlich klebt sie mich aber demnächst an einen Brückenpfeiler, wer weiss... xP )

• Seit dem mir meine Katze einfach stehengeblieben ist, habe ich ihr leider einen sehr unhöflichen Namen geben müssen.
    [...]
    (Wahrscheinlich klebt sie mich aber demnächst an einen Brückenpfeiler, wer weiss... xP )

lustfunkycatgt

Heißt dein Rumpelstilzchen* vielleicht »Straßenkleber«? ;)

*das »Namenverschweigen« hat mich sehr an Rumpelstilzchen erinnert...

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()