Namen sind wie Schall und Rauch – hoffentlich nicht bei einem Elektro-Auto...

• Meiner hört auf den Namen Garfield.

Bist du dir da sicher? ^^

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Meins heißt ganz Klischee "Kitty", überlege mir aber sie in "Lea" umzubenennen. Ich hatte auf der Arbeit mal eine Lea, die auch gerne immer wieder ungefragt ihre Senf zu alles gab.

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️

• Meine heißt Misaka und der Grund dazu ist, dass mein erstes E-Motorrad Hibiki hieß, mein jetziges heißt Fubuki. Das Auto ist das dritte Fahrzeug und dementsprechend Misaka und weil es rot ist.

Einer der Zählmethoden im Japanischen ist "Hi, Fu, Mi" also eins, zwei, drei :)

aka heißt rot auf japanisch :D (Ja ich bin einer von denen hihi)

Warte schon auf den ersten Itasha Funky Cat hier 😂

• Da es ein Leasing Wagen ist, mache ich keine Vollfolierung so wie beim Motorrad geplant, aber große Itasha Decals kommen da schon drauf :D Werde ich gerne posten, wenn Interesse besteht ;)

Naja... Ich hab es mit meinem Abo Auto auch nicht besser aber was kleines kommt bestimmt. =^● ⋏ ●^=

• Meine heißt Misaka und der Grund dazu ist, dass mein erstes E-Motorrad Hibiki hieß, mein jetziges heißt Fubuki. Das Auto ist das dritte Fahrzeug und dementsprechend Misaka und weil es rot ist.

Einer der Zählmethoden im Japanischen ist "Hi, Fu, Mi" also eins, zwei, drei :)

aka heißt rot auf japanisch :D (Ja ich bin einer von denen hihi)

Also Eins-Fahrrad, Zwei-Waffe und Drei-Rot?

ORA Funky Cat 400Pro über SIXT Auto Abo für 6 Monat ab 28.10.2023

• Also Eins-Fahrrad, Zwei-Waffe und Drei-Rot?

Bei den ersten beiden war nur die erste Silbe wichtig. Beim dritten hat es einfach gepasst, aber jetzt wo ich mir so anschaue, was die Namen noch bedeuten können, passt es. Hibiki -> Klang (schöner Klang, weil elektrisch), Fubuki -> Schneesturm (blau und eben Schneller als das alte Motorrad).

• Bei den ersten beiden war nur die erste Silbe wichtig. Beim dritten hat es einfach gepasst, aber jetzt wo ich mir so anschaue, was die Namen noch bedeuten können, passt es. Hibiki -> Klang (schöner Klang, weil elektrisch), Fubuki -> Schneesturm (blau und eben Schneller als das alte Motorrad).

Japanisch ist schon eine tolle Sprache finde ich! Kann sie leider nur googeln! ^^

ORA Funky Cat 400Pro über SIXT Auto Abo für 6 Monat ab 28.10.2023

• Warte schon auf den ersten Itasha Funky Cat hier 😂

Schau mal hier auf der chinesischen ORA-Seite [im Abschnitt »ORA Life«] – am besten mit einem automatisch übersetzenden Browser, z.B. Chrome, außer du bist Mandarin-Muttersprachler – ,

da gibt es so ähnliche Designs* auf ORAs...

*ich kenne mich mit so was aber auch gar nicht aus.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()