Notlenkfunktion fehlerhaft

• Hallo zusammen!

Mal wieder eine Neues Problem: Heute meldet mein ORA nach dem Einschalten, dass die Notlenkfunktion ein Problem hat und zeigt ein gelbes I im Display. Außerdem sind rechts die Symbole für diverse Assistenten gelb oder rot:

Greenshot 2023-11-09 21.06.32.png

Nach einem Zwischenstopp und erneutem Starten gleiches Szenario. Und dann nach ein paar Minuten Fahrt ist plötzlich alles wieder OK.

Hat das schon mal jemand gehabt? So langsam nervt die Katze dann doch mehr, als ich gedacht habe...

Gruß

André

ORA Funky Cat 300

Moonlight White

Buchhalterausstattung

• Das sieht nach einem Problem mit den Kameras aus ... hatte sowas noch nicht!

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Ja, das hatte ich ein paar (wenige) Male kurz nach dem Losfahren morgens. Nach dem ersten Mal starker Rekuperation wurde aus gelb direkt grün und die Schildkröte war weg.

Eine Schildkröte sehe ich aber nirgends...

Gruß

André

ORA Funky Cat 300

Moonlight White

Buchhalterausstattung

• Für das Schildkröten-Problem, gibt es ein funktionierendes Update beim ORA Partner.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

• Für das Schildkröten-Problem, gibt es ein funktionierendes Update beim ORA Partner.

Sollten mittlerweile alle ORAs drauf haben – haben sie aber nicht (alle)...

Kein Wunder, die stehen ja auch schon 10 Monate (?) in Bremerhaven rum, ohne irgendwelche Updates bekommen zu haben.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Die Updates bekommen nur Fzg mit dem Problem. Ist wohl nicht für alle vorgesehen. Steht hier irgendwo im Forum, als Aussage einer ora Werkstatt.

• Die Updates bekommen nur Fzg mit dem Problem. Ist wohl nicht für alle vorgesehen. Steht hier irgendwo im Forum, als Aussage einer ora Werkstatt.

Das war mein Händler, ich habe das geschrieben.

Aber unser »Interner« hier hat dann geantwortet, dass das jetzt alle drauf haben sollten.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()