Anzeigen im Display

• Heute hab ich es ohne Weiteres geschafft: Wagen entriegeln, auf das Kofferraum-Symbol klicken, auf das schwarze Vierck drücken. Jetzt verstehe ich selber nicht, wo das Problem war.

Ja, das ist mir tatsächlich immer wieder (nicht oft) so gegangen, dass sich der Kofferraum auf die ein oder andere Art (Schlüssel, innen: meist, wenn er schon ausgeschaltet war, hinten: große Taste,...) nicht öffnete.

Dann einfach eine andere Variante davon wählen: es gibt ja noch 8-9 weitere Möglichkeiten (s.o.).

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Ja, das ist mir tatsächlich immer wieder (nicht oft) so gegangen, dass sich der Kofferraum auf die ein oder andere Art (Schlüssel, innen: meist, wenn er schon ausgeschaltet war, hinten: große Taste,...) nicht öffnete.

Dann einfach eine andere Variante davon wählen: es gibt ja noch 8-9 weitere Möglichkeiten (s.o.).

Danke Dir nochmal: ja, man muss erst verinnerlichen, dass es meistens noch mindestens eine andere Variante gibt, und dass das anscheinend einer der Unterschiede zum Verbrenner ist - Computer halt, da führen immer viele Wege nach Rom... :)

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...

• Ging mir gestern so, FB wollte nicht den Kofferraum öffnen. Knopf an der Heckklappe hats dann gemacht.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• FB wollte nicht den Kofferraum öffnen.

Ich erwarte auch nicht, dass Facebook das hinbekommt! ^^

Höchstens vielleicht beim neuen E-Auto von Apple...

Apple Car: Elektroauto des iPhone-Giganten kommt 2026 - AUTO BILD
    Apple plant ein eigenes Auto – Kunden müssen sich laut Medienberichten aber bis 2026 gedulden. So viel könnte das Apple Car kosten!
    www.autobild.de

• Guten Abend zusammen,

ich hab da mal ne Frage.. gibt es irgendwo eine Auflistung und Beschreibung bzw. Erklärung, der einzelnen Symbole im Display?

Ich habe zeitweise, also nicht dauerhaft, während der Fahrt (leider unmöglich zu fotografieren), rechts-mittig einen Kreis, ich vermute, dass es das Lenkrad darstellt, bin mir aber nicht sicher und weiß nicht, was es bedeuten soll :/

• Wenn du die Warn- oder Kontrollleuchten meinen solltest, die sind im Handbuch [07.2023] auf den Seiten 186 bis 195 [HIER] einzeln erklärt.

Start-Screen 1.jpg

Es gibt auch links ein Icon Lenkrad (mit Ausrufezeichen), das die Warnleuchte für Störung der elektrischen Servolenkung darstellt.

ACC-SmartACC-Tempo bestätigen.jpg *

Wenn du aber weiter innen/im Zentrum die beiden größeren (grauen, hier: aktiviert, deshalb auch grünen) Symbole meinen solltest, die stehen

links [Tacho mit Nadel und Geschwindigkeit darunter] für den Tempomaten|ACC [Aktivieren: 1x Tempomat-Hebel – links vom Lenkrad unter dem Blinker-Hebel – zu dir ziehen] und

rechts [Lenkrad] für den Smart-Tempomaten|Smart-ACC [Aktivieren: 2x schnell hintereinander Tempomat-Hebel zu dir ziehen].

während der Fahrt (leider unmöglich zu fotografieren)

*zwar nicht unmöglich, aber wirklich sehr schwierig, v.a. mit Verkehr würde ich das nicht machen.

Rate mal, wie mein 2. Screenshot mit den beiden Icons entstanden ist [das geht nicht im Stehen, sondern nur während der Fahrt in einer ruhigen Gegend/kein Verkehr, mit wenig Lenkbewegungen,...]

6 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Ahhhh! Klasse, ganz lieben Dank! Mir war nicht bewusst, dass ich da etwas aktiviert habe :D Dann werd ich das heute mal BEWUSST testen! Ich liebe dieses Forum jetzt schon mindestens genauso, wie meine Uschi :love: