Anzeigen im Display

• Schau mal ins Handschuhfach, vielleicht hast du da eine gedruckte Version drin.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Hier gibt es die deutsche Anleitung [Stand von 07.2023, also neuer als im Auto oder der App von 02.2023]:

Ihr persönlicher Freigabelink | GMX Cloud
    Mit diesem Link erhalten Sie Zugriff auf die mit Ihnen geteilten Daten.
    c.gmx.net

Die Anleitung/das E-Handbuch findest du im Auto auf dem rechten Screen -> Icon ähnlich »Windows« [links, 2. von oben]:

dann erscheinen einige Icons [und darüber bereits aufgerufene Funktionen]:*

779-pxl-20231117-121731082-jpg

Quelle [Screenshot]: @pitter aus diesem Forum

Achtung, es sind manchmal mehr als 6 Icons, weshalb du evtl. für das Handbuch nach links wischen musst [um rechts daneben weitere Icons zu finden]:

[*den Screenshot habe ich »ausgeliehen«, die ersten beiden Icons sind in den meisten unserer ORAs noch nicht drin: Android Auto und Apple Car Play]

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

5 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Vielen Dank! Ich hatte Fahrzeugeinstellungen geklickt. Vllt hätte ich wischen sollen. Ich probier's mal...

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...

• Da war nur so ein Heftchen drin. Nachdem in meinem letzten Auto, einem KIA eine richtig fette Schwarte drin war, war ich schon etwas unangenehm überrascht...

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...

• Da war nur so ein Heftchen drin. Nachdem in meinem letzten Auto, einem KIA eine richtig fette Schwarte drin war, war ich schon etwas unangenehm überrascht...

Es gibt manche Oras die leider keine Bedienungsanleitung in gedruckter Version haben. Wende dich mal an dein Händler der kann es organisieren das du eine gedruckte Version nachgeschickt bekommst.

• Zitat

Wende dich mal an dein Händler der kann es organisieren das du eine gedruckte Version nachgeschickt bekommst.

Besten Dank! Ich habe mich zunächst mal an die Werbeabteilung und an die Leasing-Firma geandt. Aber "Händler" ist mnatürlich auch eine Option.

• Ich schon wieder: mit meinem Schlüssel habe ich versucht, den Kofferraum aufzumachen. ich sach'ma: "nicht zu" ist er, aber ich kriege ihn auch nicht auf. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Kriege ich das über Display hin? Erleuchtet mich, bitte... ?( ?( ?(

• Ich schon wieder: mit meinem Schlüssel habe ich versucht, den Kofferraum aufzumachen.[...] Kriege ich das über Display hin?

Es gibt 9-10 Möglichkeiten, den Kofferraum zu öffnen [eine Möglichkeit im Display ist nicht dabei]:

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Lieben Dank! Heute hab ich es ohne Weiteres geschafft: Wagen entriegeln, auf das Kofferraum-Symbol klicken, auf das schwarze Vierck drücken. Jetzt verstehe ich selber nicht, wo das Problem war.