Lord Helmchen mit Handy

• "Lord Helmchen" ist der Concierge-Service, hätte dich eigentlich jemand anrufen müssen!

"Halten Sie die Taste für den Concierge-Service gedrückt, um einen persönlichen Serviceanruf auszulösen.

Mit dem Concierge-Service können Sie nach einem Ziel oder einer Sehenswürdigkeit suchen, eine Informationsanfrage stellen, einen Dienst buchen, einen Notruf absetzen, eine Pannenhilfe anfordern usw.

Halten Sie die Taste Concierge-Service gedrückt, um einen persönlichen Serviceanruf zu beenden."

ORA Funky Cat 400Pro über SIXT Auto Abo für 6 Monat ab 28.10.2023

• Die Concierge Taste leuchtet heute immernoch weiß. Meiner Erinnerung nach war sie vorher aus. Die SOS Taste leuchtet dauerhaft rot. Laut Handbuch würde demnach eine Störung vorliegen. Hat jemand eine Idee wie man die weiße Lampe wieder aus bekommt? Vielleicht löscht man damit auch das Dauerrot der SOS Taste?

• Vielleicht hat dein Auto bei dem Versuch erst gemerkt, dass etwas kaputt ist :D

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Die Concierge Taste leuchtet heute immernoch weiß. Meiner Erinnerung nach war sie vorher aus. Die SOS Taste leuchtet dauerhaft rot. Laut Handbuch würde demnach eine Störung vorliegen. Hat jemand eine Idee wie man die weiße Lampe wieder aus bekommt? Vielleicht löscht man damit auch das Dauerrot der SOS Taste?

Meines Wissens nach ist es richtig, dass die Taste weiß leuchtet. Kann es sein, dass es dir jetzt in der dunklen Jahreszeit erst aufgefallen ist? Im Hellen nimmt man es sicher nicht so wahr. Wenn es draußen dunkler ist muss sie ja leuchten, damit man sie überhaupt findet, wenn man sie mal nutzen will. Gleiches mit der SOS-Taste. Dauerleuchten sollte eigentlich den fehlerfreien Betrieb anzeigen. Würde diese blinken oder aus sein, würde man entweder ständig davon genervt werden, oder sie im Fall der Fälle nicht finden.

Also in meinen Augen alles so, wie es sein soll.

• Meines Wissens nach ist es richtig, dass die Taste weiß leuchtet. Kann es sein, dass es dir jetzt in der dunklen Jahreszeit erst aufgefallen ist? Im Hellen nimmt man es sicher nicht so wahr. Wenn es draußen dunkler ist muss sie ja leuchten, damit man sie überhaupt findet, wenn man sie mal nutzen will. Gleiches mit der SOS-Taste. Dauerleuchten sollte eigentlich den fehlerfreien Betrieb anzeigen. Würde diese blinken oder aus sein, würde man entweder ständig davon genervt werden, oder sie im Fall der Fälle nicht finden.

Also in meinen Augen alles so, wie es sein soll.

Hab heute im Dunkeln mal geschaut, meine leuchtet auch während der Fahrt "weiss". Ich habe Sie noch nie benutzt, von daher gehe ich davon aus, das ist "normal".

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich