Wir sollten morgen unseren ORA funny CAT beim Händler abholen.
Dieser hat nun heute geschrieben, dass die ORA Auslieferungen gestoppt seinen?
Es läge ein Ecall-Steuergeräteproblem vor.
Ist euch diesbezüglich etwas bekannt?
Wir sollten morgen unseren ORA funny CAT beim Händler abholen.
Dieser hat nun heute geschrieben, dass die ORA Auslieferungen gestoppt seinen?
Ja, das Steuergerät hat mein Händler bereits Anfang September in meinem ORA ausgetauscht.
Zeit genug war ja, das Problem sollte bekannt sein. Die Verzögerung ist daher in Verbindung mit der kurzen Zeitspanne vor Auslieferung eher hausgemacht und entlastet den Händler aus meiner Sicht nicht. Soweit es kein neuer Fehler bei diesem Bauteil ist.
Ja genau, Problem sollte eigentlich behoben sein.
Das ist echt merkwürdig, denn dieses Problem gibt es m.E. schon (viel) länger und es gibt auch schon längst ein Update dazu [mindestens seit Juni 2023], das vom Händler aufgespielt/installiert werden kann.
Für mich klingt es auch wie eine Ausrede vom Händler, vielleicht wegen eines anderen (Liefer-) Problems?!?
Ja, das Steuergerät hat mein Händler bereits Anfang September in meinem ORA ausgetauscht.
Zeit genug war ja, das Problem sollte bekannt sein. Die Verzögerung ist daher in Verbindung mit der kurzen Zeitspanne vor Auslieferung eher hausgemacht und entlastet den Händler aus meiner Sicht nicht. Soweit es kein neuer Fehler bei diesem Bauteil ist.
Bei mir wurde das Steuergerät auch vor der Auslieferung ausgetauscht.
Bei mir auch ... man Sieht noch die "Kratzer" an der E-Call Konsole oben ... gemacht im August23, lt Serviceheft