Innenbeleuchtung einschalten

• Hallo Zusammen,

endlich darf ich meinen GT seit 7 Tagen fahren. Habe bisher noch keine Einschränkungen gehabt. Allerdings bekomme ich die Innenbeleuchtung beim öffnen der Türe nicht eingeschalten? In der Anleitung hatte ich auch nichts gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Grüße Tina

• Allerdings bekomme ich die Innenbeleuchtung beim öffnen der Türe nicht eingeschalten? In der Anleitung hatte ich auch nichts gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Ja, die Suche hier im Forum verwenden [Wo ist die Suche? Einfach hier klicken]... ;)

Deutsche Bedienungsanleitung [von 07.2023] S. 71 [incl. Foto]:
    RE: Bedienungsanleitung ORA Funky Cat - pdf Download online - Owners manual FunkyCat

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

4 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Hallo zugpferdchen

ja ich hatte gesucht und gefunden, dass an der DBE das Licht manuell angeschaltet werden kann, ich möchte jedoch, dass es automatisch angeht, wenn ich die Tür öffne beim Einsteigen. Bei mir funktioniert dass nicht.

Grüße und Danke

• ja ich hatte gesucht und gefunden, dass an der DBE das Licht manuell angeschaltet werden kann, ich möchte jedoch, dass es automatisch angeht, wenn ich die Tür öffne beim Einsteigen. Bei mir funktioniert dass nicht.

Die Schalter sind alle dort oben über dem Spiegel: Leseleuchte links und rechts und drunter die Türsteuerungsfunktion:

Zitat von Anleitung S. 71 rechts

Anleitung S. 71:

Durch Drücken des Türschalterspasted-from-clipboard.pngwird die Türsteuerungsfunktion ein- oder ausgeschaltet.

Wenn die Türsteuerungsfunktion eingeschaltet ist, schaltet sich das Leselicht automatisch ein oder aus, wenn die Tür geöffnet oder geschlossen wird.

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Hatte das auch gesucht und hier gefunden.

Das Forum ist einfach besser als die Bedienungsanleitung. :p

Kommt drauf an, welche Anleitung man verwendet. Im Auto und in der App stimme ich dir zu, da gibt es ja keine Suche, um nach bestimmten Begriffen suchen zu können.

Aber die pdf-Datei finde ich wg. der darin enthaltenen Suche deutlich besser geeignet.