Wahrscheinlich nur noch heute: Bei Aral Pulse mit der EasyGo-App von Enercity laden und nur 2 Cent pro Minute bezahlen (somit ca. 1€ für 30-35kWh)

• Bin gerade an einer Station in Hannover. Mal gucken, wie weit aufgeladen wird...

Edit:

Sorry, bei mir wird über 80 % hinweg geladen. ?(

Allerdings finde ich die Enercity-App etwas verbesserungswürdig. Erstmal hat es einige Zeit gedauert, bis ich den Ladevorgang starten konnte und dann zeigt die App wirklich nur die Dauer des Ladevorgangs an!?

• Stimmt doch:

-geregnet hat es auch

-Überdachung hat gefehlt

-dunkel war es auch schon

-ich musste 10 Minuten dahin fahren

-Room-Service war auch nicht vorhanden

E-Auto ist nix für mich. Ich werde wieder zum Verbrenner! :evil:

• Na toll, nächste Aral Pulse ist 60km von Bremerhaven entfernt.... da fahr ich jetzt nicht hin, lol.... gibt bestimmt auch keine Free Snacks oder Massage.

haha

Ora Funky Cat 400PRO von SIXT in ROT :) Absoluter E Anfänger :)

• gibt bestimmt auch keine Free Snacks oder Massage.

...hättest du noch ein bisschen mehr ausgegeben, dann hätte dein ORA Funky Cat 400 Pro+ das schon als Ausstattung dabei, ohne überhaupt losfahren zu müssen: ;)

Zitat von ORA | Funky Cat 400 Pro+

Fahrer- und Beifahrersitz mit Ventilation und Massagefunktion

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Für alle, die wo da interessiert: In meiner App weiterhin für 0,02€.

Nochmal zur App:

Die ist letzte Woche erst veröffentlicht worden. Daher ist es vielleicht nicht verkehrt, Erfahrungen dazu zu teilen.

Nachtrag:

Die Aktion ist wieder vorbei.

Einmal editiert, zuletzt von ORAkles () aus folgendem Grund: Neue Infos

• Na toll, nächste Aral Pulse ist 60km von Bremerhaven entfernt.... da fahr ich jetzt nicht hin, lol.... gibt bestimmt auch keine Free Snacks oder Massage.

haha

Wenn du nen 400+ oder Gt hast, massiert duch die Katze.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich