Moin, ich habe festgestellt, dass bei mir die Einstellung zur Energierückgewinnung nicht gespeichert wird. Egal, was ich am Ende der Fahrt habe, es wird immer mit der Einstellung "Hoch" gestartet.
Bug oder Feature ?
Moin, ich habe festgestellt, dass bei mir die Einstellung zur Energierückgewinnung nicht gespeichert wird. Egal, was ich am Ende der Fahrt habe, es wird immer mit der Einstellung "Hoch" gestartet.
Bug oder Feature ?
Feature, bzw. wahrscheinlich EU-Vorgabe.
Stark vereinfacht gesagt: Die Fahrzeuge werden ja mit bestimmten Konfigurationen homologiert/zugelassen. Diese Einstellungen müssen dann bei jedem Start der Standard sein.
ok, danke, wobei das für die Energierückgewinnung vorzugeben ist für mich schon sehr "überreguliert".
Maximaler Verzögerungswert bei Vollbremsung. Wenn du mal mit nem vollen Akku losfährst, sonst aber die normale Reku gewöhnt bist, wunderst dich aber.
Maximaler Verzögerungswert bei Vollbremsung. Wenn du mal mit nem vollen Akku losfährst, sonst aber die normale Reku gewöhnt bist, wunderst dich aber.
Ich hätte mich auch gewundert, wenn ich das vorher hier nicht gelesen hätte, aber wo soll die Rekuperationsenergie auch hin, wenn der Akku voll ist?