Sie spricht nicht mehr

• Seit heute morgen ist mein Kätzchen beleidigt, "Oma Dolly" reagiert nicht mehr, sie bleibt stumm.

Ich werde noch nicht mal mehr ermahnt, wenn ich unachtsam bin.

Irgendwie fehlte sie mir heute morgen. ;(

• Hast du sie vielleicht beleidigt?

Das kann sie dir u.U. krumm nehmen.

[halbernste Antwort, das ist wohl – gefühlt – immer wieder vorgekommen]

Katze halt... ;)

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Bin mir keiner Schuld bewusst. Spricht sie nach Feierabend noch nicht mit mir, bleibt sie heute Nacht vor der Garage stehen.

Strafe muss sein.

Nein tu es nicht, das wirst du bereuen ... gelobe Besserung, Streichel ihr den Stabi und küss Sie aufs Lenkrad, ganz sanft. Dann und nur dann, hast du die Chance das Sie dir vergiebt.

:)

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Heute hatte ich eine starke Verzögerung der Sprachausgabe. Es kam der Ton für's Bremsen (Kollisionsalarm), aber als ich dann schon gestanden habe, kam ca. 30 Sekunden später dann "Bitte bremsen". War schon etwas merkwürdig :D

• Heute hatte ich eine starke Verzögerung der Sprachausgabe. Es kam der Ton für's Bremsen (Kollisionsalarm), aber als ich dann schon gestanden habe, kam ca. 30 Sekunden später dann "Bitte bremsen". War schon etwas merkwürdig :D

Oh ... das ist was neues.

Kannst mal Neustart ausprobieren, beide Lenkrad Pfeil Tasten nach unten drücken und halten.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich