Sie spricht nicht mehr

• Heute hatte ich eine starke Verzögerung der Sprachausgabe. Es kam der Ton für's Bremsen (Kollisionsalarm), aber als ich dann schon gestanden habe, kam ca. 30 Sekunden später dann "Bitte bremsen". War schon etwas merkwürdig :D

Das ist doch nichts gegen mein Erlebnis letztens: Hatte eine Strecke von ca. 25 km und das Navi an. Eigentlich nur wegen der Staus. Die Strecke an sich kenne ich eigentlich und Navi wäre nicht nötig gewesen. Naja, auf jeden Fall habe ich gar nicht gemerkt, dass sie irgendwann keine Anweisungen mehr gab. Ich wurde erst darauf aufmerksam, als die Katze kurz vor'm Ziel mit einmal alle "aufgestauten" Anweisungen von sich gab. Da musste ich echt lachen. :D

• Seit heute morgen ist mein Kätzchen beleidigt, "Oma Dolly" reagiert nicht mehr, sie bleibt stumm.

Ich werde noch nicht mal mehr ermahnt, wenn ich unachtsam bin.

Irgendwie fehlte sie mir heute morgen. ;(

Wie hast Du das geschafft? Ich beneide Dich!

ora funky cat 400 pro, 03/2024, aurora green

• Ein Trum wäre das! Diese Gelaber ständig ist der größte Sch..ß!

Naja, eigentlich wird doch in allen älteren YouTube-Videos darauf hingewiesen, dass die Katze viel redet bzw. viel kommentiert. Man wusste doch somit worauf man sich einlässt. Zumindest die Personen, die sich erst ab Jahresmitte 2023 für eine Funky Cat entschieden haben. Und die Möglichkeit zu einer 24h Probefahrt hat man auch gehabt. Man konnte also bereits die kleinen Features der Katze austesten, bevor man sich dafür oder dagegen entschieden hat.

Mal davon ab, mit den richtigen Einstellungen wird man inzwischen doch eigentlich nur noch ermahnt, wenn man sich nicht auf die Straße konzentriert. Ansonsten ist sie doch stumm, solange man sie nicht direkt anspricht. :/

• Das dieses Auto einen auch ermahnt, wenn man normal fährt steht bestimmt auch im Kleingedruckten, das man sicher hätte lesen können, sollen, müssen...ach sorry, alte Youtube Videos muss man auch noch anschauen, da wird das sicher auch erwähnt :rolleyes:
    Kann man einfach nicht entschuldigen oder schön reden, das ist einfach Murks, diese SW!
    Bevor man losfährt diverse (Sicherheits)-Funktionen abzustellen, damit man entspannter fährt und vor allen Dingen sicherer (Stichwort Notlenkassi), ist nicht im Sinne des Erfinders, oder?
    Egal was man alles im Vorfeld hätte tun können um sich mit dem Auto anzufreunden. :thumbdown:

• Also seitdem ich das Onboard Navi nicht mehr nutze, spricht sie (gottseidank) kaum noch. Nur manchmal wenn ich mit voller Konzentration fahre, und sie mich mahnt dass ich mich bitte konzentrieren sollte...

Ich überlege mir, die Überwachungskamera einfach abzukleben.

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️

• Das Problem ist, dass Du bald mit der Katze sprichst, obwohl du drinnen auf dem Sofa sitzt.

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️