Bis 27.11.: Bei IONITY an verschiedenen Standorten für 45 Cent/kWh laden (mit IONITY-Abo für 25 Cent)

• IONITY hat nun ein dynamisches Pricing eingeführt, wobei einige stark nachgefragte Stationen von 69 Cent auf 89 Cent gingen, andere wiederum günstiger wurden ( = schlechte Auslastung) und momentan zeitlich begrenzt bis zum 27.11.2023 sogar nur 45 Cent kosten.

Wer das Abo bei IONITY für 11,99€/Monat besitzt, bekommt auf die 45 Cent noch 20 Cent Rabatt und kann für 25 Cent/kWh laden.

Mit dabei sind IONITY Wittlich, Wolfsburg, Donautal, Mühldorf, Wenningstedt, Elching und Castrop-Rauxel.

Quelle: https://www.mydealz.de/deals/b…-passport-fur-25c-2270599?

• Der ora lässt sich an den ionity säulen doch gar nicht laden, oder? Hatte es selber ausprobiert und es ging nicht. eine kurze recherche hat dann ergeben dass die technik nicht kompatibel ist

Das wäre mir neu, dass Ora und Ionity nicht kompatibel sind.

• Der ora lässt sich an den ionity säulen doch gar nicht laden, oder? Hatte es selber ausprobiert und es ging nicht. eine kurze recherche hat dann ergeben dass die technik nicht kompatibel ist

lol, wo hast du denn nachgeschaut? :) funktioniert einwandfrei ... da die Ionitystecker teils sehr schwer sind, empfehle ich den allseits bekannten Kabelhalter :D

20231125_104706.jpg

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Ich weiß es nicht mehr. Wir standen an der Autobahn und habe verzweifelt versucht zu laden aber es ging nicht und irgendwo stand dann im Internet dass die technik inkompatibel wäre. Der Lader von ikea funktioniert mit meinem ora auch nicht

• Bei mir klappt die Verbindung auch nicht immer beim ersten Mal. Manchmal hilft es den Stecker hochzuziehen damit die Kommunikationspins tiefer sitzen.

Beim Kaufland (gleiche Säule wie bei Ikea) ist mir gestern aufgefallen als ich da laden wollte das der Notaus gedrückt war. Den hab ich resettet und dann konnte ich auch laden.