Scheinwerfer stehen ziemlich hoch

• Hallo zusammen.

Ich finde die Scheinwerfer stehen grenzwertig hoch. Ich kann sie natürlich mittels der Beladungsfunktion herunterstellen, dann stehen sie auf Stufe 1 eher etwas tief.

Weiß jemand, wie man die Scheinwerfer etwas herunterstellen kann?

Viele Grüße

• Ich finde, meine stehen zu tief ... ein wenig! :) Es gibt Einstellschrauben, einfach mal den scheinwerfer vor eine Wand stellen (mit Licht an) und dran drehen, dann siehst du welche Schraube rauf und runter stellt. :)

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

• So wie Sunbeamer in Beitrag 2 schon sagt, würde ich es auch machen. Aus Erfahrung mit anderen Autos kann ich sagen, dass dort 2 schrauben sitzen, eine für die Höhen Verstellung, und die andere für die Seiten Verstellung. Zudem müsste es eine Grob und eine Feineinstellung geben. Muss man eventuell vorsichtig ausprobieren, was sich bei welcher Schraube tut.

Es muss aber jeder selbst entscheiden, ob man da selber dran geht, oder doch lieber von der Werkstatt machen lässt.

Lg Andreas

• Na ja man muss erst mal so einen langen 6 Inbuss habe. Beifahrerseite kommt man mit einem Handelsübliche dran. Fahrerseite kannst vergessen.

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)