Einige Allego-Locations wie u.a. Aachen werden auch mit 0,00€/kWh angezeigt. Leider sind diese Locations (zumindest momentan) nur mit Ladekarte freischaltbar.
Mal schauen, ob die bestellte Ladekarte noch diese Woche bei mir ankommt...
Einige Allego-Locations wie u.a. Aachen werden auch mit 0,00€/kWh angezeigt. Leider sind diese Locations (zumindest momentan) nur mit Ladekarte freischaltbar.
Mal schauen, ob die bestellte Ladekarte noch diese Woche bei mir ankommt...
Die Citywatt-Standorte wurden in Electroverse deutschlandweit heute auf 41 Cent reduziert.
Wer öfter in Ungarn unterwegs ist, kann nun auch via Electroverse extrem billig für 1-1,5c (!!) pro kWh an allen in der App verfügbaren Locations in Ungarn laden, weil Octopus entweder einen falschen Umrechnungskurs (von GBP in HUF) oder im intern genutzten Umrechnungskurs das Komma falsch gesetzt hat....
Heute mal bei Citywatt über die Electroverse-App geladen. In der App die Citywatt-Säule für 41c aktiviert und für 12,90€ ingesamt knapp 31,5kWh geladen
Abrechnung erfolgte umgehend nach Beendigung des Ladevorgangs und wurde auch umgehend von der hinterlegten Kreditkarte abgebucht.
Citywatt wurde bei Octopus Energy/Electroverse offenbar nun deutschlandweit auf 94 bzw. 95 Cent erhöht.
Es ist aktuell echt zum kot*en...
Das ist ja teurer als Benzin...
Ich habe die heute zufällig über die Seite eFahrer gefunden, die da ja ganz euphorisch drüber berichten, und habe mir mal eine ladekarte bestellt. Zum Bezahlen habe ich mal Paypal angegeben, da mir das am einfachsten und sichersten erscheint. ich werde mir das noch genauer ansehen - müssen.
Ich habe die heute zufällig über die Seite eFahrer gefunden, die da ja ganz euphorisch drüber berichten, und habe mir mal eine ladekarte bestellt. Zum Bezahlen habe ich mal Paypal angegeben, da mir das am einfachsten und sichersten erscheint. ich werde mir das noch genauer ansehen - müssen.
hatte auch eine bestellt und die App geladen. Ist nicht immer der günstigste, aber hin und wieder ein Schnäppchen dabei.
Hab mir die App auch mal angeschaut, leider fast alle Ladesäulen im die 81 Cent. Das ist dann doch ganz schön happig.
Hab mir die App auch mal angeschaut, leider fast alle Ladesäulen im die 81 Cent. Das ist dann doch ganz schön happig.
Ich war gestern in Memmingen im Industriegebiet und hab mal spaßeshalber geguckt, was sie da aufrufen: 94ct.