In China gibt es den Ultra 500 sowie den GT mit 135 KW . Und da wo ich den Wagen her habe die haben sich da um alles gekümmert . Und ja ich hatte auch das start stop Problem
Body Kit für Ora heute bestellt
-
-
Verstehe ich immer noch nicht. Du fährst den Wagen nicht selber, es ist aber deiner und du baust ihn deshalb um?
-
Ich arbeite bei Tesla in Grünheide habe daher einen Firmenwagen den ich auch fast nicht nutze . Und ha der ora wird wenn man es ca sagen kann Max 400-600 km gefahren . Es ist nur Hobby sorry . Ich habe weder Frau noch Kinder …
-
Und noch was . Ich musste das ganze Kit kaufen obwohl ich nur 4 teile brauche das war es . Das Kit ist eh nur für die normal Version da in China der gt ja auch anders aussieht als in Europa . Mir ging es nur um 4 Teile .
-
Ich arbeite bei Tesla in Grünheide habe daher einen Firmenwagen den ich auch fast nicht nutze . Und ha der ora wird wenn man es ca sagen kann Max 400-600 km gefahren . Es ist nur Hobby sorry . Ich habe weder Frau noch Kinder …
Da gucken die Kollegen aber alle neidisch, wenn du mit der Cat am Werk stehst!
-
Da gucken die Kollegen aber alle neidisch, wenn du mit der Cat am Werk stehst!
Eher mitleidig... 😅 ...fürchte ich.
Ich glaube, viele sind von ihrem Tesla (sehr) überzeugt.
-
Bei den normalen Käufern ist das gefühlt so. Da ist das schon fast ne Religion.
Aber wenn man für den Laden arbeitet, dann kennt man doch eher die ganzen Unzulänglichkeiten. 😉
-
Ich Arbeite nur für Tesla selber einen Fahren möchte ich nicht