Das Kofferraum Problem hatte ich auch, aber dank Forum gelöst. Sitzbank umklappen und in der Mitte der Heckklappe, über dem Schloss den Kunststoffdeckel öffnen, dann den gelben Kunststoff drücken bis das Schloss den Betrieb wieder aufnimmt. Kannst dann wieder von außen öffnen.
12 Volt Problem geht umher
-
-
-
stöbere gerade im Handbuch der App, ist gut beschrieben, meint besser als die PDF
-
Danke, hat geklappt
-
Es sollen schon ein paarmal die Masseklemmen an der Batterie nicht korrekt befestigt gewesen sein. Das führt auch zu diesen Symptomen.
-
stöbere gerade im Handbuch der App, ist gut beschrieben, meint besser als die PDF
Meinst du damit, dass du findest, die Beschreibungen im alten Handbuch der App/im Auto (von 02.2023) seien besser als im neueren (von 07.2023) in der neueren pdf-Datei?
-
Ja, weiß nicht wie alt es in der App ist, kein Datum, Sinn macht bei App immer den letzten Stand zu haben?
Bekomme heute eine neue 12 Volt Batterie, nachdem ich über das Wochenende mit einer "alten" 48Ah Polo-Batterie über die Runden kam.
Mal gespannt!
Die App zeigt mir zum 2. Mal einen Fehler "Fensterstatus abnormal an", obwohl ich das Fenster-Reset bereits angewendet und damit die letzte Meldung abstellen konnte?
LG
-
Ja, weiß nicht wie alt es in der App ist, kein Datum, Sinn macht bei App immer den letzten Stand zu haben?
Bekomme heute eine neue 12 Volt Batterie, nachdem ich über das Wochenende mit einer "alten" 48Ah Polo-Batterie über die Runden kam.
Mal gespannt!
Die App zeigt mir zum 2. Mal einen Fehler "Fensterstatus abnormal an", obwohl ich das Fenster-Reset bereits angewendet und damit die letzte Meldung abstellen konnte?
LG
Hallo zusammen,
ich war bisher immer stiller Leser und habe mich aufgrund der 12Volt Batterie Probleme jetzt dazu entschlossen, mich doch anzumelden.
Ich bin der andere Kunde, welcher in der Werkstatt in Hagen auch mit dem gleichen Problem aufgelaufen ist.
Zwei mal Batteriespannungen von unter 6 wollt.
Gestern habe ich in Hagen dann auch meine neue Batterie eingebaut bekommen.
Gerade in der App die Meldung bekommen, dass die Batterie wieder schwach ist.
Ist bei dir das Problem seit dem Einbau weg?
-
Hallo zusammen,
ich war bisher immer stiller Leser und habe mich aufgrund der 12Volt Batterie Probleme jetzt dazu entschlossen, mich doch anzumelden.
Ich bin der andere Kunde, welcher in der Werkstatt in Hagen auch mit dem gleichen Problem aufgelaufen ist.
Zwei mal Batteriespannungen von unter 6 wollt.
Gestern habe ich in Hagen dann auch meine neue Batterie eingebaut bekommen.
Gerade in der App die Meldung bekommen, dass die Batterie wieder schwach ist.
Ist bei dir das Problem seit dem Einbau weg?
Mit der Meldung in der App, das könnte eine "alte" meldung sein?
Hast du das Problem, das die lenkradbeleuchtung über Nacht nicht ausgeht?
Normal ist, nach 10min Fzg abgeschlossen, geht die aus.
Falls Sie nicht ausgeht, könnte das Probleme machen.
-
Mit der Meldung in der App, das könnte eine "alte" meldung sein?
Hast du das Problem, das die lenkradbeleuchtung über Nacht nicht ausgeht?
Normal ist, nach 10min Fzg abgeschlossen, geht die aus.
Falls Sie nicht ausgeht, könnte das Probleme machen.
Ist definitiv eine neue Meldung, welche gerade über die App kam.
Genau das Problem mit der Lenkradbeleuchtung habe ich. Die leuchtet die ganze Zeit durchgehend. In der Werkstatt hatte ich das auch gesagt, dann haben wir etwa 10 Minuten gewartet. Natürlich ging sie dann wie beim Vorführeffekt aus und die Katze ging in den Tiefschlaf.
Zuhause in den dunklen Stunden, dann wieder das gleiche Problem, dass diese durchgehend leuchten.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die paar LED es schaffen innerhalb von etwa 18 Stunden eine neue 50Ah Batterie leer zu ziehen. In der Werkstatt wurde auch gemessen und der Verbrauch lag im 50mA Bereich. Im Tiefschlaf nach 10 Minuten sogar deutlich drunter.