Funky Cat Winterreifen und Winterkompletträder - ORA und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Ist vermutlich eine dumme Frage, aber ich weiß aktuell nicht weiter: bei mir steht im Schein 18 Zoll für die Bereifung, da ich ein Leasing habe, habe ich den Brief nicht. Aus Internet Recherche und hier im Threat würde ich aber herauslesen, dass auch 17 Zoll ginge. Gibt es da Unterschiede je nach Modell?

• bei mir steht im Schein 18 Zoll für die Bereifung, da ich ein Leasing habe, habe ich den Brief nicht. Aus Internet Recherche und hier im Threat würde ich aber herauslesen, dass auch 17 Zoll ginge. Gibt es da Unterschiede je nach Modell?

Die Frage ist prinzipiell nicht »dumm«, allerdings steht die Lösung im Forum, sogar auf Seite 1 in diesem Thread [-> Suche].

Es gibt keine Unterschiede nach Modell:

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Die Frage ist prinzipiell nicht »dumm«, allerdings steht die Lösung im Forum, sogar auf Seite 1 in diesem Thread [-> Suche].

Es gibt keine Unterschiede nach Modell:

Toll, vielen Dank!

• Bin heute dann beim Reifenservice gewesen und habe GJR aufziehen lassen (ich weiß, OT). Habe dann den Monteur gefragt, wie er die "Radkappe" abbekommt.

Er hat es mir gezeigt und es geht ganz einfach, ohne Werkzeug:

An zwei Enden die Kappe anfassen und mit einem Ruck die Kappe (parallel zum Rad) nach unten ziehen. Dabei löst sich die Kappe von der Felge.

ora-funkycat-forum.de/attachment/796/

(Foto von Ora-Motor.de)

• Einfach keine Angst haben, das ist ne ORA und die Teile haben Qualität! ....

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Hey - ich hole den Thread nochmal hoch.

Bisher habe ich nur hier passende 18" mit ET47 gefunden...

Hat jemand von euch für die normale (=nicht GT) Kätzchen Version Felgen die eine 39er ET Einpresstiefe haben? Das muss doch auch möglich sein... Danke.