Mir hat man die GJR für 540€ angeboten, ohne Angabe des Herstellers. Werde mir hier vor Ort was vernünftiges suchen.
Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen - ORA Funky Cat Erfahrungen u. Bilder
-
-
Hat jemand i.v.m. Mitarbeiterautohaus Leasing über ein Autohaus in Schwabach bei Nürnberg zufällig ein gutes Angebot bzgl GJR erhalten? Mir wurden Ganzjahresreifen der Firma Gripmax für 550 Euro angeboten, was ich nicht sehr attraktiv finde. Danke ☺️
Hi - ich hab beim gleichen bestellt. Bei mir hätten die GJR 600,- gekostet :-(. Aber ich suche mir auch bei uns in der Gegend einen Händler. Mal ne blöde Frage: Wenn die Leasingfirma lt. Händler Sommerreifen zurückhaben will, warum dann nicht Winterreifen kaufen und beide fahren?
-
Hi - ich hab beim gleichen bestellt. Bei mir hätten die GJR 600,- gekostet :-(. Aber ich suche mir auch bei uns in der Gegend einen Händler. Mal ne blöde Frage: Wenn die Leasingfirma lt. Händler Sommerreifen zurückhaben will, warum dann nicht Winterreifen kaufen und beide fahren?
-
Weil das umwuchten bzw der 2. Felgensatz für Winterreifen sich meiner Meinung nach beim Leasing nicht rentiert / rechnet.
Gebrauchte Felgen für ORA gibt es aktuell auch so gut wie nicht.
-
Da ist was dran. Stimmt. Bin gespannt, wann wir das Teil kriegen. Hast Du auch den 400pro genommen?
-
Da ist was dran. Stimmt. Bin gespannt, wann wir das Teil kriegen. Hast Du auch den 400pro genommen?
-
Ja genau habe auch den 400 pro inkl. Wärmepumpe bestellt
-
-
Hat schon jemand ein Auto per Auto Abo bekommen? Die sollen ja alle GJR haben. Wäre interessant, was die dafür ausgewählt haben.
-
Einer hatte Pirelli verbaut.