Funky Cat Winterreifen und Winterkompletträder - ORA und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Die sollen ja alle GJR haben. Wäre interessant, was die dafür ausgewählt haben.

Falscher Thread :!: GJR:

• Rhodaner

Bitte auf den blauen Kasten / das jeweilige Thema achten. Die Beiträge sind dort zu finden >>>

Bitte btt Winterreifen / Winterräder.

Bitte die durch die Administration vorgegebenen Regeln beachten.

Die ‚Inhalt melden‘-Funktion bitte nutzen bei Spam, Werbung und anderen problematischen

(rassistischen, gewaltverherrlichenden, aggressiven, beleidigenden oder sexistischen) Inhalten.

• Hallo!

Da mein ORA nur mit Sommerteifen ausgeliefert wird ich aber in einer Region Zuhause bin wo mit Schnee zu rechnen ist werde ich mir Vorort Winterreifen aufziehen lassen .

Hat jemand schon welche und welche.

• Hat jemand schon welche und welche.

Guten Morgen.

Ja, hab ich; Goodyear UltraGrip Performance 3 in 215/50 R18.

Ob`s was taugt? Wird sich zeigen; viel falsch machen kann man mit Goodyear wohl nicht.

Shuttle: 400 PRO+ in moonlight-white mit starry-black- Dach und schwarzen Felgen

Langstrecke: Ford Kuga Hybrid

• Laut dem, was ich so aus ABEs von Zubehörfelgen gelesen habe, müsste der Lochkreis 5x114,3 und das Mittenloch 66,6 sein. Ich dachte, dass es 8j Felgen sind, habe aber mittlerweile irgendwo gelesen, dass es 7j sind. Einpresstiefe konnte ich noch nichts zu finden. Ich habe jetzt 8j mit ET40 bestellt. Das deckt sich mit ABEs von Zubehörfelgen. Aber eine andere Felgenbreite müsste auch eine andere Einpresstiefe mit sich bringen

Funkycat 300 in Starry Black (Kurzstreckenkindertaxi)

Seat Alhambra TDI (Familienauto)

Golf 2 (Sommerauto)

• Moin !

Ich hab mich jetzt dazu entschieden da meiner eine Leasing 😺 ist werde ich mir Winterreifen auf die original Felgen ziehen lassen und im Frühjahr wieder die Sommerreifen dann wieder Winterreifen und so weiter.

• Moin !

Ich hab mich jetzt dazu entschieden da meiner eine Leasing 😺 ist werde ich mir Winterreifen auf die original Felgen ziehen lassen und im Frühjahr wieder die Sommerreifen dann wieder Winterreifen und so weiter.

Ich werde es ähnlich machen, allerdings mit Ganzjahresreifen. Bei uns sind die Wetterbedingungen jetzt nicht so hart und außerdem habe ich keine Lust, 2 mal im Jahr andere Reifen auf die Felgen montieren zu lassen ^^