Hilfestellung zum Vorklimatisieren per App

• Das ist neu. Du hast das neueste Beta-Update?

PS: Laut Google Übersetzer steht da:

Sie erhalten das neueste Update Anfang nächster Woche! Mit Android Auto und Carplay! Und ohne Bugs! Mit tollen neuen Features.

Spaß 🤩

🤷‍♂️

• Das liegt sicherlich daran, dass bald Weihnachten ist. Die App geht langsam in Stimmung.

...allerdings ist das Altes Testament im Original in hebräisch,

das NT (Weihnachtsgeschichte!) ist in alt-griechisch.

Wahrscheinlich wechselt die App dann am 24. Dezember dann auf (alt-) griechisch. ^^

xshunin Aber ansonsten: echt eine gute, plausible Idee von dir zu dem Thema...! :)

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Jetzt stellt euch mal nicht so an!

Das weiß doch jede(r), was das heißt: :saint: ^^

Ich bekomme jetzt Nachrichten in hebäisch 🤔

»

Deine Vorklimatisierung wurde aktiviert.

Dein Fahrzeug (LGW***********142) hat die Klimaanlage zur Vorklimatisierung aktiviert,
    sie kann aus der Ferne ausgeschaltet werden.

«

Bei mir genauso.

»

Deine Vorklimatisierung wurde aktiviert.

Schalten Sie die Klimaanlage des Fahrzeugs ein (LGW***********055).

Zum Vorklimatisieren kann sie aus der Ferne ausgeschaltet werden.

«

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Funktioniert bei mir alles irgendwie nicht.. :-/ Allerdings ist das Auto nicht bei mir aufs WLAN angeschlossen.

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️

• Funktioniert bei mir alles irgendwie nicht.. :-/ Allerdings ist das Auto nicht bei mir aufs WLAN angeschlossen.

Ist evtl. der zeitliche Abstand zwischen den beiden Befehlen zu lang / zu kurz?

Zusätzlich muss das Auto natürlich Netzempfang haben, damit die App überhaupt zum Auto durchdringen kann.

• Ist evtl. der zeitliche Abstand zwischen den beiden Befehlen zu lang / zu kurz?

jaein — habe einfach keine Geduld und wusste nicht, dass das Autolein ein paar Minuten braucht bevor der mit den App kommunizieren kann.

Habe gestern dann 3 Minuten gewartet, und schau: Hat alles tadellos funktioniert ✨

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️