Das ist neu. Du hast das neueste Beta-Update?
PS: Laut Google Übersetzer steht da:
Sie erhalten das neueste Update Anfang nächster Woche! Mit Android Auto und Carplay! Und ohne Bugs! Mit tollen neuen Features.
Spaß 🤩
🤷♂️
Das ist neu. Du hast das neueste Beta-Update?
PS: Laut Google Übersetzer steht da:
Sie erhalten das neueste Update Anfang nächster Woche! Mit Android Auto und Carplay! Und ohne Bugs! Mit tollen neuen Features.
Spaß 🤩
🤷♂️
Ich bekomme jetzt Nachrichten in hebäisch 🤔
Das liegt sicherlich daran, dass bald Weihnachten ist. Die App geht langsam in Stimmung.
Das liegt sicherlich daran, dass bald Weihnachten ist. Die App geht langsam in Stimmung.
...allerdings ist das Altes Testament im Original in hebräisch,
das NT (Weihnachtsgeschichte!) ist in alt-griechisch.
Wahrscheinlich wechselt die App dann am 24. Dezember dann auf (alt-) griechisch.
xshunin Aber ansonsten: echt eine gute, plausible Idee von dir zu dem Thema...!
Das ist ein gutes Zeichen! Die Meldungen, dass die Vorklimatisierung gestartet wurde, kommt bei mir auch in dieser Sprache.
Ist die Vorklimatisierung "automatisch"? Also wenn's zu kalt ist, macht er warm und wenn's zu warm ist, macht er kalt?
Bei mir genauso.
Jetzt stellt euch mal nicht so an!
Das weiß doch jede(r), was das heißt:
»
Deine Vorklimatisierung wurde aktiviert.
Dein Fahrzeug (LGW***********142) hat die Klimaanlage zur Vorklimatisierung aktiviert,
sie kann aus der Ferne ausgeschaltet werden.
«
Bei mir genauso.
»
Deine Vorklimatisierung wurde aktiviert.
Schalten Sie die Klimaanlage des Fahrzeugs ein (LGW***********055).
Zum Vorklimatisieren kann sie aus der Ferne ausgeschaltet werden.
«
Funktioniert bei mir alles irgendwie nicht.. :-/ Allerdings ist das Auto nicht bei mir aufs WLAN angeschlossen.
Funktioniert bei mir alles irgendwie nicht.. :-/ Allerdings ist das Auto nicht bei mir aufs WLAN angeschlossen.
Ist evtl. der zeitliche Abstand zwischen den beiden Befehlen zu lang / zu kurz?
Zusätzlich muss das Auto natürlich Netzempfang haben, damit die App überhaupt zum Auto durchdringen kann.
Ist evtl. der zeitliche Abstand zwischen den beiden Befehlen zu lang / zu kurz?
jaein — habe einfach keine Geduld und wusste nicht, dass das Autolein ein paar Minuten braucht bevor der mit den App kommunizieren kann.
Habe gestern dann 3 Minuten gewartet, und schau: Hat alles tadellos funktioniert ✨