Hilfestellung zum Vorklimatisieren per App

• Die Vorklimatisierung funktioniert nicht wenn das Fahrzeug an der Wallbox hängt. Was ist das bitteschön für ein Käse?! Natürlich hängt der zu Hause immer an der Wallbox. Ich watschel doch morgens nicht erst mal raus und stecke den ab um die Vorklimatisierung starten zu können. Hat schon jemand die neue Beta und kann bestätigen, dass dort nachgebssert wurde?

• Die Vorklimatisierung funktioniert nicht wenn das Fahrzeug an der Wallbox hängt. Was ist das bitteschön für ein Käse?! Natürlich hängt der zu Hause immer an der Wallbox. Ich watschel doch morgens nicht erst mal raus und stecke den ab um die Vorklimatisierung starten zu können. Hat schon jemand die neue Beta und kann bestätigen, dass dort nachgebssert wurde?

Das ist kein Bug, das scheint leider so gewollt zu sein. Verstehe auch nicht warum. Kann mir aber vorstellen, beim Ladevorgang wird die 12V nicht geladen/angesteuert und somit sollten die Lüfter nicht funktionieren. Daher auch nicht die Vorheizfunktion.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Das ist kein Bug, das scheint leider so gewollt zu sein. Verstehe auch nicht warum.

Hat das irgendwer von GWM, ORA oder ein ORA-Händler behauptet oder woher kommt diese »Information«?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Hat das irgendwer von GWM, ORA oder ein ORA-Händler behauptet oder woher kommt diese »Information«?

Die Fahrzeuganleitung "behauptet" das, sowie die Info in der APP. Scheint direkt vom Hersteller zu sein. Wäre es nicht anders, wenn es ein Bug wäre?

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich