Entdecke die Möglichkeiten! | Wie öffne ich den Kofferraum [bzw. komme an dessen Inhalt heran]?

• [Ich habe diesen Thread hier eröffnet, weil an mehreren ungeeignet(er)en Stellen in anderen Themen schon danach gefragt wurde]

Möglichkeiten, an den Kofferraum [-Inhalt] zu kommen

1 Schalter links vom Lenkrad. Vorher sollte das Auto aber nicht mit dem AUS-Schalter daneben ausgeschaltet worden sein [ansonsten nochmal starten = Bremse treten].

2• Fernbedienung: Knopf unten [lange!] drücken

3• das KI-Männchen ansprechen mit: »Öffne den Kofferraum« o. ä.

4• die Taste rechts innen/oben im Kofferraumdeckel mit dem Kofferraum-Icon darauf

5• die Taste leichts links der Mitte, am Rand des Kofferraumdeckels [über dem Kfz-Kennzeichen], auch von außen erreichbar/verwendbar

6• mittig unter dem Kfz-Kennzeichen mit dem Fuß unter der Stoßstange senkrecht in Richtung Vorderseite mit einem Impuls kicken

7• mit der App den Kofferraum fern-öffnen

8• Hinter den Sitzen (nach dem Umklappen) gibt es eine Klappe innen unter der Rückklappe [Klappe mit umwickeltem Schraubenzieher heraushebeln] und

dahinter noch einen weiteren Hebel [nach rechts schieben], um die Klappe öffnen zu können

9• Rückbanklehne nach vorne klappen und von vorne/aus dem Innenraum den Kofferraum be-/entladen

10• MEK/SEK bzw. Feuerwehr rufen und sich den Kofferraum aufstemmen/aufbrechen lassen.

1•–7• und 9• habe ich selbst schon mehrfach erfolgreich (!) ausprobiert

8• noch nicht getestet

9• könnte ich mir vorstellen, auch, wenn man etwas nach vorne durchladen will [wie im Wilden Westen: durchladen und... Schuss!]

10• habe ich noch nicht getestet, ist mir persönlich etwas zu teuer und zu langsam. Dreht mir jetzt daraus keinen Strick, Leute! ;)

Die ein oder andere Methode hat bei mir immer wieder (nicht oft) auch schon nicht funktioniert (warum auch immer?!?).

Dann gibt es ja noch 8-9 weitere Möglichkeiten, die man noch ausprobieren kann (hoffentlich musst du nicht die 10. Möglichkeit nehmen!).

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

4 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• zugpferdchen

Hat den Titel des Themas von „Entdecke die Möglichkeiten! | Wie öffne ich den Kofferraum?“ zu „Entdecke die Möglichkeiten! | Wie öffne ich den Kofferraum [bzw. komme an dessen Inhalt heran]?“ geändert.