Dachte die sollten nun in England gebaut werden.
Die "Verwandschaft" mit der Cat ist nicht zu übersehen.
Mal schauen ob ich die Cat gegen den in einem Jahr tausche.
Screenshot 2023-12-09 210211.pngScreenshot 2023-12-09 210132 (Klein).png
Die "Verwandschaft" mit der Cat ist nicht zu übersehen.
Mal schauen ob ich die Cat gegen den in einem Jahr tausche.
Screenshot 2023-12-09 210211.pngScreenshot 2023-12-09 210132 (Klein).png
Hinten gefällt er mir gut [mit Scheibenwischer!], vorne das große »Maul« [hat unser ORA ja nicht] mag ich nicht so.
Klick, Folgepostings beachten:
Was ist das denn für ein Display? Oh Graus, Hauptsache anders…
Was ist das denn für ein Display? Oh Graus, Hauptsache anders…
Genau mein Gedanke! Innenräume gestalten können sie alle nicht... Diese rangeklatschten Tablets, einfach hässlich! Ob nun rund oder eckig, machen den Kohl auch nicht mehr fett!
Da lob ich mir unsere formschöne Katze
Ich hab das mal so ähnlich live in einem Mini gesehen, auf einer E-Auto Messe am BMW Stand. Fand ich schon ansprechend.
Allerdings stören mich Tachos in der Mitte auch nicht, kenne ich von unseren Toyotas schon lange so.
Glaube nur einen 3 Türen würde ich nicht mehr wollen.
Wir haben noch einen Mini Clubman aus 2012 in der Familie. Und ich muss sagen, dass mir der von innen deutlich besser gefällt.
Der Innenraum von unserem ORA ist recht dezent, auch sehr gut designed und wie »aus einem Guss« gemacht, Retro, auch tolle Farbkombinationen.
Der Innenraum vom neuen Mini wirkt wie von mehreren DesignerInnen gestaltet nach dem Motto:
Jede(r) darf (nur) ein Teil designen (Tacho, Lüftung, Sitze, Türverkleidung,...), da passt optisch m.E. kaum ein Teil zum anderen.
England macht noch die Verbrenner, China die Elektro Minis (bietet sich ja an wenn Akku von GWM kommt) und dann gibt es noch ein Werk in Leipzig da bin ich mir allerdings nicht sicher was die dort genau machen.