Facebook & YouTube [Start über Deezer | ohne Update, ohne Android Auto|Apple Car Play] im ORA verwenden

• Check, geht während der Fahrt, schon geil Youtube Vids laufen lassen zu können :)

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

Einmal editiert, zuletzt von Sunbeamer ()

• Moin!

Kurze Frage: Funktioniert das auch nicht via ein Redirect im Header?

• Müsste! Aber dafür müsstest du erstmal auf so eine Seite Navigieren. Das geht aktuell nur, wenn du dich mit nem DNS dazwischenhängst. Wenn dein Auto im WLAN ist, du einen PiHole nutzt und sich die ORA den DNS via deines Routers dann holt. Somit kannst du im PiHole dann DNS anfragen umleiten. Aber das ist schon recht viel Aufwand. Würde ich meinen ORA nah genug haben, dass mein WLAN hinreicht, könnte ich das machen. Aber Wohnung im ersten Stock und Parkplatz 5 Minuten Fußweg :(

• Youtube! Das muss ich unbedingt mal testen. Das heißt aber ich muss erst über einen Account bei deezer rein? (mhm exquisa: schmeckt mir so wie deezer)

Nein, du musst dich bei Deezer nicht anmelden (könnte ich auch nicht, habe keinen Account dort), einfach auf der Startseite nach unten scrollen (sonst hätte ich das mit dem Einloggen auch erwähnt).

...

Wenn ich angemeldet bin funktioniert es nicht. Das geht (bei mir) nur ohne Anmeldung.

P.S. Richte doch bitte den Engländern meinen Dank aus.