Hallo Yrpa, ich hab gar keine Software Probleme…. Radio geht … und ora quatscht mir das Ohr ab ☺️
ORA Funkycat Fahrberichte - Bilder, ErFAHRungswerte, technische Daten, Reviews / Test
-
-
Hallo Tiger,
das freut mich für dich.
Wäre interessant zu erfahren, was bei deinem Funky passiert, wenn du diverse Einstellungen verstellst, z.B. alle Warnsignale ausstellst.
Schöne Grüße,
Yrpa
-
Habe ich schon gemacht … weil das ganze gepiepst mir auf den Senkel geht … kann ich irgendwas für dich testen?
-
Wenn du das schon gemacht hast und dein Funky redet noch mit dir, scheint bei deinem Chinesen alles okay zu sein 😄.
Wir haben 2x unseren und 1x die Vorführ-Katze zum schweigen gebracht 🙈.
-
Wir haben 2x unseren und 1x die Vorführ-Katze zum schweigen gebracht 🙈.
Da wären die Software Stände interessant = vielleicht könnte man diese in einem Software thread sammeln?
-
Deine Vorstellung ist dort zu finden…
ora-funkycat-forum.de/forum/thread/202/Hier bitte zurück zum Thema ORA Funkycat Fahrberichte,
Bilder, ErFAHRungswerte, …
Schönen Sonntag!
-
Interessanter Test von Move Electric zur Cat. Durchaus positiv.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Apropos TesterIn...
Die Auto-Testerin und Influencerin Jessica Thön [Jessi Car Maniac|The Car Crash Review], die die ORA Funky Cats auch schon getestet hat, ist ORA Markenbotschafterin geworden.
Was auch immer dieser »Job« beinhaltet, sie schreibt wohl immer wieder über ihren ORA Funky Cat, den sie im Alltag zur Verfügung hat.
the car crash reviewAbonniert uns jetzt für die heißesten, ehrlichsten und lustigsten Fahrberichte, Reviews und Tests der neusten Automobile auf dem Markt.www.youtube.comHALLO ORA: Automotive Influencerin Jessi Car Maniac wird ORA Markenbotschafterin - GWM ORAAutomotive Influencerin Jessi Car Maniac wird Markenbotschafterin der chinesischen Elektroautomarke GWM ORApresse.ora-motor.de -
Ich muss ehrlich sagen die Reviews von the car crash reviews mag ich eigentlich nicht so weil die gefühlt nur das Datenblatt und das Herstellerbriefing abrattern und kaum Kontra geben. Da schaue ich lieber Elektrobays und Move Electric😎
-
Ich muss ehrlich sagen die Reviews von the car crash reviews mag ich eigentlich nicht so weil die gefühlt nur das Datenblatt und das Herstellerbriefing abrattern und kaum Kontra geben. Da schaue ich lieber Elektrobays und Move Electric😎
Bei Jessi hast du wahrscheinlich recht (vielleicht ist sie ja deswegen ORAs Markenbotschafterin geworden?)...
Chris von CarManiac finde ich recht differenziert, also auch nicht übertrieben kritisch.
Car ManiacHi! Ich bin Chris - oder besser bekannt als Car Maniac und ich heiße Euch herzlich willkommen! Ich bin der Kerl, der seinen Job als Profi TV Sprecher /…www.youtube.comDie gibt es ja auch, die dann so übertrieben kritisch berichten, dass überhaupt nichts mehr stimmt, weil sie Äpfel mit Birnen vergleichen
(z.B. Einstiegspreis ohne Extras vergleichen mit einem bereits als 300er gut ausgestatteten ORA).