Ich plane aktuell ein Treffen in der zweiten Januarwoche in Minden. Termin geplant ist Sonntag der 07.01.2024.
Wenn Ihr Interesse habt, dann würde ich mich über eine Anmeldung hier als Antwort freuen
Ich fange mal an
Karsten mit 2 Personen
Ich plane aktuell ein Treffen in der zweiten Januarwoche in Minden. Termin geplant ist Sonntag der 07.01.2024.
Wenn Ihr Interesse habt, dann würde ich mich über eine Anmeldung hier als Antwort freuen
Ich fange mal an
Karsten mit 2 Personen
Hallo Karsten,
was stellst du dir so als »Programm« vor und wo soll das Treffen stattfinden [Vereinsheim, Kneipe, Restaurant, Parkplatz, Ladestation,...]?
Für mich ist Minden [von nahe Frankfurt aus] leider zu weit weg [309 km | >4h reine Fahrtzeit], um das mal eben an einem Nachmittag (?) runterzureißen, Interesse hätte ich schon...
je nach Anzahl der Teilnehmer würde ich einen Tisch vor Ort reservieren oder wir treffen uns an einem Ladepark mit angeschlossener Gastronomie. Programm ist der Ora, Erfahrungen austauschen und einfach Klönen,
Bei uns im Kreis trifft sich die e-Mobilität jeden ersten Samstag an einem bestimmten Ladepunkt um Erfahrungen auszutauschen und um zu Klönen und zu Tanken. Das hat sich seit einigen Jahren etabliert und ist eine gute Möglichkeit um sich auszutauschen.
Komme aus Minden, kann nur noch nichts zu dem Datum sagen...
Glaube, dass meine Frau Deinen Ora schon vor sich hatte. Fährst Du morgens aus der Stadt in Rtg. Neesen?
Moin Karsten,
ich melde mal locker Interesse an (mein Terminplan für den Januar steht noch nicht).
Gerne zum Smalltalk an einem Ladepark o.ä.
Ich melde auch Interesse an. Brauche aber min 50 kw lader, da 200 km bei mir und Batterie leer wenn ich ankomme.
Glaube, dass meine Frau Deinen Ora schon vor sich hatte. Fährst Du morgens aus der Stadt in Rtg. Neesen?
Hey, ne, von Dankersen in die Stadt...
Hallo zusammen,
erstmal wünsche ich allen Usern und deren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr und immer eine unfallfreie Fahrt.
Ich habe gerade nochmals mit der Stadt Minden telefoniert. Neben dem akuten Hochwasser mit teilweise Rekordständen der Weser besteht seit Anfang der Woche in Minden eine Trinkwassereinschränkung. Trinkwasser aus den Leitungen muss vor der Benutzung abgekocht werden. Das alles führt dazu, dass die von mir favorisierte Lokalität am Sonntag leider nicht öffnen wird und ich zusätzlich aktuell mehr bei Freunden und Nachbarn unterwegs bin, um deren Häuser vor dem nahenden Wasser zu sichern.
Auch wenn es mir schwer fällt, muss ich wegen der aktuellen Lage unser Treffen am 06.01.2024 kurzfristig leider absagen. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, ich hätte Euch gerne persönliche kennengelernt
Aber, wir werden das Treffen nachholen. Versprochen
LG
Karsten
Moin in die Runde,
dieser Chat liegt seit einem halben Jahr brach...ich starte mal eine Wiederbelebung.
Komme aus der Ecke Rehburg-Loccum und habe es nach Minden nicht sooo weit.
Aber immer mal Fragen zum Ora 300pro - schwarz - und seit April mein neues Fahrzeug
Gruß
Kristin